Mir ist die Reihenfolge egal. Ich freue mich einfach auf heute Abend und bin schon sehr gespannt!!!
Eulen-Osterwichteln 2012
-
-
-
ich bin auch schon sehr gespannt. Und die Reihenfolge ist mir auch egal.
Ich bin immer noch nicht weiter gekommen, wer mich denn nun bewichtelt, entweder ich rate heut abend ins Blaue oder mir fällt's noch ein... -
Ich werde heute Abend auch dabei sein Nach den ersten Bildern im Bedankungsthread bin ich jetzt auch schon richtig hibbelig
-
Bin heute Abend auch dabei:)
Freue mich schon
-
Ich bin auch dabei, aber nicht andauernd, da wir gestern abend spontan Besuch hatten und heute dort eingeladen worden sind. Ich habe aber gesagt, dass ich ab und zu an einen Rechner verschwinden muss Also ich wäre froh, wenn ich dann auspacken kann, wenn ich gerade mal da bin. Und gibt es nun schon eine Reihenfolge (damit ich bei meinem Wichtelkind zu"gucken" kann :wave) ?
-
so, ich habe mein Päckchen schon mal neben mich gestellt, damit es bald ausgepackt werden kann
So eine richtige Vermutung habe ich zwar immer noch nicht, wer mich bewichtelt :-(, aber ich tippe jetzt mal auf buchratte. Kann das sein? -
Zitat
Original von Jasmin87
Finchen87: bist du meine Wichtelmama?Woran hast du das erkannt?
-
Ich hatte ja alle anderen Eulen schon ausgeschlossen und zwei sind dann noch übrig geblieben.
Und da ein kleines Stück F-Schokolade im Päckchen war, hab ich eins und ein zusammen gezählt