Eulen-Osterwichteln 2012

• Ich melde mich auch mal wieder. Aufgrund der Uni konnte ich mich nicht sehr mit dem Wichteln beschäftigen. Ich habe jetzt ein paar Tage frei und habe mich auf die Suche nach meiner Wichtelmama gemacht. Bist du es snail1981?

• So, ich bin aus dem Urlaub wieder da und auch bei meinen Eltern angekommen und da wartet es schon auf mich: Ein hübsches Päckchen aus einer Gegend, in der ich schon mal Urlaub gemacht habe (allerdings vor 11 Jahren).

Vielen Dank an Wichtelmama Angela aus Butjadingen!

• Zitat

Original von Finchen87
    So, ich bin aus dem Urlaub wieder da und auch bei meinen Eltern angekommen und da wartet es schon auf mich: Ein hübsches Päckchen aus einer Gegend, in der ich schon mal Urlaub gemacht habe (allerdings vor 11 Jahren).

Sehr schön. :-)

Ich freue mich schon aufs Entwichteln am Samstag.

Wer keine Zeit hat oder nicht möchte, entwichtelt einfach für sich allein und zeigt sein Geschenk dann im Bedankungsthread, den der erste Auspackende einfach anlegt.

In welcher Reihenfolge wollt ihr denn dann eigentlich im Chat auspacken? (Damit wir das im Vorfeld schonmal geklärt haben :grin) Alphabetisch? Anti-Alphabetisch? Nach einem Binärcode, den keiner kennt (also wirr)?

• Sodele, ich hab mir gerade ein neues Passwort für den Chat gemacht, da ich partout nicht mehr auf das alte gekommen bin (das war schon beim Weihnachtswichteln so und es ist mir seither nicht mehr eingefallen *öööhm*)

Jetzt bin ich auf jeden Fall startbereit - der Samstag kann kommen :-]

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Sehe ich das richtig? Alle haben ihr Päckchen erhalten? Das ist super! Ich weiß noch nicht ob ich mitwichteln kann, ich wurde zur Osterfeuerwache verdonnert! :wow Ich hoffe, dass ich da noch drum rum komme! So etwas ist doch für Männer oder Jugendliche! :rolleyes

• Zitat

Original von vingela
    Sehe ich das richtig? Alle haben ihr Päckchen erhalten? Das ist super!

Ja, alle Päckchen sind angekommen. :-)

Schade, dass du nicht dabeisein kannst! Vielleicht beim nächsten Wichteln wieder. Trotz allem lässt du uns aber an deinem Geschenk teilhaben, oder?

• Ich kann ja auch nicht dabei sein, aber ich freue mich schon jetzt sehr aufs Auspacken, werde beim entwichteln dabei sein und werde dann auch den Inhalt des Paketes posten. Hab ja Fotos gemacht. :grin

In zwei Abenden um diese Zeit, haben wir schon alle unsere Päckchen aufgemacht. :freude . :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ich weiß leider auch noch nicht, ob ich beim Entwichteln dabei sein kann. Wenn es sich einrichten lässt, komm ich gerne. In den Bedankungsthread schreib ich auf jeden Fall. Bin schon sehr gespannt.
    Super, dass alle ihr Paket bekommen haben! :-)

• Leider kann ich beim Entwichteln auch nicht dabei sein. Wir haben Samstags das Osterfeuer wusste ich gar nicht, und ja wir wollen hin und keine Ahnung wann wir dann wieder zurück sind.
    Aber in Dankethread werde ich mich dann gleich zu Wort melden.

• so, ich bin jetzt erstmal alle Beiträge nochmal durchgegangen, in der Hoffnung, meine Wichtelmama/-papa zu finden. Ein paar Verdächtige mehr konnte ich zwar von meiner Liste streichen, aber einen richtigen Anhaltspunkt, wer es sein könnte, habe ich immer noch nicht... ?(

dafür habe ich entdeckt, dass ich anscheinend einen Beitrag überlesen habe und will deshalb mein Wichtelkind auch nicht länger auf die Folter spannen: Tilia, du hast richtig getippt :knuddel1 Ich hoffe, dir wird der Inhalt des Kartons gefallen.

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Ich weiß noch nicht, ob ich im Chat dabei sein werde, da ich ab morgen bei meiner Familie bin. Aber so wie ich mich kenne schleppe ich das Päckchen extra mit und schleiche mich abends zu den Eulen. Ich bin einfach zu neugierig! :-]

• Zitat

Original von merveille
    Ich habe mein Wichtelkind auch schon ein bisschen unter die Lupe genommen. Ich habe es auch schon beim Weihnachtswichteln immer mal wieder ausspioniert. Es ist mir also nicht unbekannt.

Morgen werde ich ein Buch aus der langen WL aussuchen, dazu fehlt mir momentan die Energie.

Merveille du bist enttarnt :-) Zum einen kommst du aus der Schweiz und beim 'Weihnachtswichteln hast mich unter die Lupe genommen, weil ich deine Wichtelmama war..
    Und ich kann glaub auch behaupten eine eindrückliche WL zu haben :grin

Beim entwichteln morgen bin ich leider nicht dabei, da ich mit meiner Schwester den ganzen Tag unterwegs bin zum Pferde anschauen (und vllt. auch eines kaufen) :-)
    Aber werde das Paket auf jeden Fall am Sonntag auspacken..

:wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Ich hatte ehrlich gesagt keine Motivation, diejenigen aus der Entwichtel-Liste zu streichen, die sich hier abgemeldet haben. Ich werde nachher einfach mit denen auspacken, die da sind. Und wer zu spät kommt, muss halt warten. :grin

• Ja verena, du hast die eindrückliche WL! Jetzt kann ich endlich die tollen Bücher, die ich dort entdeckt habe, auch auf meine WL übernehmen. :-]
    Ich hoffe, dass du viel Freude an dem Päckchen hast und es tut mir leid, dass es von aussen so lieblos aussieht.

Ich möchte nur mal melden, dass ich mich wohl frühestens am Dienstag abend bei meiner Wichtelmama bedanken kann. Wahrscheinlich wird es sogar Mittwoch. Ich weiss noch nicht so genau, wann ich wieder nach Hause komme.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Entwichteln! Und natürlich schöne Ostern.