Meine Mum ist cool. Den Karton hat sie aufgemacht da Papiermüll abgeholt wurde nun muss darf ich nicht mehr an den Schrank mit Handtüchern weil da alles drin liegt. Naja die Woche werde ich auch noch aushalten.
Eulen-Osterwichteln 2012
-
-
Zitat
Original von snail1981
EDIT vermeldet:
Ich glaube ich habe meine Wichtelmama schon gefunden...das war anhand der Profile und Herkunftsangaben garnicht soooo schwer...
Tilia, bist du meine Wichtelmama????Öhm
*räusper*
Lalalala
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! *hust* -
Zitat
Original von Tilia Salix
Öhm
*räusper*
Lalalala
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! *hust*
Wir sind ja schließlich auch beim Osterwichteln...dann ist ja gut, das wir den Hasen schonmal gefunden haben. *grins** -
bei mir kam heute ein Umschlag an, auf dem "Wichteln" steht
nun frag ich einfach mal:
Melanie90, bist du meine Wichtelmama?
-
Bei mir wirds ein bisschen blöd: ich habe die Adresse von meinen Eltern angegeben, da ich ja an Ostern dort sein werde. Dieses Jahr bin ich aber erst ab Gründonnerstag dort, nicht schon am Palmsonntag, da mein Schatz und ich von Samstag bis Mittwoch Paris unsicher machen werden.
Jedenfalls werde ich demnächst mal meine Mama anrufen und fragen, ob schon was angekommen ist und ihr seid vorgewarnt, dass ich mich von Samstag bis Mittwoch nicht mehr melden werde.
-
Menno, das dauert noch soooo lange bis zum Entwichteln Ich bin schon ganz hibbelig und kann sagen: Der Karton ist offenbar ein Schuhkarton, denn meine neugierigen Finger ertasten einen Deckel. Außerdem sagt mir das Päckchen, dass Konny Reimann am 23.03. eine Autogrammstunde abgehalten hat ... Was will meine Wichtelmama mir damit sagen?
-
ahhh... ich bin auch schon ganz hibbelig ich bin froh, dass ich diesen Samstag unterwegs sein werde und dann, den Samstag drauf - endlich - auspacken :freude, sonst könnte ich schon diesen Samstag...
-
Zitat
Original von Juliane
Meine Mum ist cool. Den Karton hat sie aufgemacht da Papiermüll abgeholt wurde nun muss darf ich nicht mehr an den Schrank mit Handtüchern weil da alles drin liegt. Naja die Woche werde ich auch noch aushalten.ich glaube, das würd ich nicht durchhalten
-
Zitat
Original von Mia08
bei mir kam heute ein Umschlag an, auf dem "Wichteln" stehtnun frag ich einfach mal:
Melanie90, bist du meine Wichtelmama?
Ja, die bin ich. Hoffentlich gefällt es dir.
Mein Päckchen ist auch angekommen.
-
bin gespannt, was darin ist. Muss ja noch ein bisschen warten.
Danke schon einmal
-
Zitat
Original von Mia08
ich glaube, das würd ich nicht durchhalten
Ach geht eigentlich prima nur das blöde ist eben ich kann nichts mehr alleine da raus holen. Muss eben meine Mum mehr laufen.
-
Ich habe festgestellt, dass ich meine WL nicht ordentlich ausgemistet habe und da noch ein Buch drauf steht, das ich schon (gelesen) habe.
Hoffentlich hat meine Wichtelmama mir ein anderes ausgesucht... Und sonst ist es ja meine Schuld
Übrigens habe ich noch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist, aber ich habe jetzt auch noch nicht alle von der Liste gestrichen, die schon entlarvt wurden.
-
Mein Päckchen ist angekommen. Ich habe aber noch null Ahnung wer meine Wichtelmama ist!
-
Zitat
Original von Juliane
ich glaube, das würd ich nicht durchhalten
Ach geht eigentlich prima nur das blöde ist eben ich kann nichts mehr alleine da raus holen. Muss eben meine Mum mehr laufen. :chen[/quote]
das Entwichteln ist nächsten Samstag, oder?
-
Ja, das Entwichteln ist am Samstag.
Sehe ich das richtig, dass Finchen87 und merveille als einzige noch kein Päckchen bekommen haben?
-
Ja bei mir ist noch nichts angekommen.
Ich kann wahrscheinlich am Samstag nicht beim Entwichteln dabei sein, da ich zu den Eltern meines Feundes fahre.
-
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass beide Päckchen unterwegs sind.
-
Ihr Lieben.
Ich bin jetzt wahrscheinlich doch nicht da beim Entwichteln am Samstag.
Ich habe kurzfristig über Ostern frei bekommen und spiele mit dem Gedanken, evtl nach Hause zu fahren zu meiner Mama die 500 km weit weg wohnt. -
Mein Päckchen ist angekommen
Es lächelt mich schon ganz lieb an...
-
Na das ist doch super.
Finchen87 schrieb ja, dass sie sich eine Zeit lang nicht wird melden können. Hoffen wir mal das beste.
Aber ansonsten bin ich sehr sehr froh, dass dieses Mal alles glatt über die Bühne gegangen ist.