Eulen-Osterwichteln 2012

• Meine Mum ist cool. Den Karton hat sie aufgemacht da Papiermüll abgeholt wurde nun muss darf ich nicht mehr an den Schrank mit Handtüchern weil da alles drin liegt. Naja die Woche werde ich auch noch aushalten.

• Zitat

Original von Tilia Salix
    :hmm Öhm
    :unschuld *räusper*
    :putzen Lalalala
    :sonnenbrille Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! *hust* :zwinker

:grin
    :knuddel1
    Wir sind ja schließlich auch beim Osterwichteln...dann ist ja gut, das wir den Hasen schonmal gefunden haben. *grins** :rofl

• Bei mir wirds ein bisschen blöd: ich habe die Adresse von meinen Eltern angegeben, da ich ja an Ostern dort sein werde. Dieses Jahr bin ich aber erst ab Gründonnerstag dort, nicht schon am Palmsonntag, da mein Schatz und ich von Samstag bis Mittwoch Paris unsicher machen werden.

Jedenfalls werde ich demnächst mal meine Mama anrufen und fragen, ob schon was angekommen ist und ihr seid vorgewarnt, dass ich mich von Samstag bis Mittwoch nicht mehr melden werde.

• ahhh... ich bin auch schon ganz hibbelig :help ich bin froh, dass ich diesen Samstag unterwegs sein werde und dann, den Samstag drauf - endlich - auspacken :freude, sonst könnte ich schon diesen Samstag... :rolleyes :rolleyes

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Zitat

Original von Juliane
    Meine Mum ist cool. Den Karton hat sie aufgemacht da Papiermüll abgeholt wurde nun muss darf ich nicht mehr an den Schrank mit Handtüchern weil da alles drin liegt. Naja die Woche werde ich auch noch aushalten.

ich glaube, das würd ich nicht durchhalten :grin

• Zitat

Original von Mia08
    bei mir kam heute ein Umschlag an, auf dem "Wichteln" steht :grin

nun frag ich einfach mal:

Melanie90, bist du meine Wichtelmama? :wave

Ja, die bin ich. Hoffentlich gefällt es dir.

Mein Päckchen ist auch angekommen.

• Zitat

Original von Mia08

Ach geht eigentlich prima nur das blöde ist eben ich kann nichts mehr alleine da raus holen. Muss eben meine Mum mehr laufen. :chen

• Ich habe festgestellt, dass ich meine WL nicht ordentlich ausgemistet habe und da noch ein Buch drauf steht, das ich schon (gelesen) habe. :bonk :bonk

Hoffentlich hat meine Wichtelmama mir ein anderes ausgesucht... Und sonst ist es ja meine Schuld :rolleyes

Übrigens habe ich noch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist, aber ich habe jetzt auch noch nicht alle von der Liste gestrichen, die schon entlarvt wurden.

• Zitat

Original von Juliane

Ach geht eigentlich prima nur das blöde ist eben ich kann nichts mehr alleine da raus holen. Muss eben meine Mum mehr laufen. :chen[/quote]

:chen

das Entwichteln ist nächsten Samstag, oder? :wave

• Ihr Lieben.
    Ich bin jetzt wahrscheinlich doch nicht da beim Entwichteln am Samstag.
    Ich habe kurzfristig über Ostern frei bekommen und spiele mit dem Gedanken, evtl nach Hause zu fahren zu meiner Mama die 500 km weit weg wohnt.

• Na das ist doch super. :-)

Finchen87 schrieb ja, dass sie sich eine Zeit lang nicht wird melden können. Hoffen wir mal das beste.

Aber ansonsten bin ich sehr sehr froh, dass dieses Mal alles glatt über die Bühne gegangen ist. :-)