So, jetzt offiziell:
Exene
Ich wusste es
Auf dem Zettel steht der Absender-Name. Und da du dich in deinem aaaaalller ersten Post hier verraten hast...
Schonmal Danke Bin sehr gespannt.
So, jetzt offiziell:
Exene
Ich wusste es
Auf dem Zettel steht der Absender-Name. Und da du dich in deinem aaaaalller ersten Post hier verraten hast...
seit dem Wochenende darf ich nun auch um mein Päckchen herumschleichen...
Bei mir stehen auch noch einige auf der Verdächtigenliste, wer meine Wichtelmama sein könnte... aber ein paar fallen auch schon weg.
und ich gebe auch noch mal einen Tipp an mein Wiki: und zwar hat mein Wiki mind. ein Haustier
Mittlerweile ist genau die Hälfte aller Päckchen angekommen.
Dori, ich hab mir wohl mit meinem vorletzten Beitrag ein Eigentor geschossen, was die Aufdeckung meines Wichtelkindes betrifft.
Aber spätestens beim Auspacken eines Beilegsels hättest du es sowieso erraten.
ZitatOriginal von Saiya
Dori, ich hab mir wohl mit meinem vorletzten Beitrag ein Eigentor geschossen, was die Aufdeckung meines Wichtelkindes betrifft.
Aber spätestens beim Auspacken eines Beilegsels hättest du es sowieso erraten.
Hehe. Ich bin gespannt.
Im übrigen schonmal danke für das Päckchen.
ZitatOriginal von Takanari
So, jetzt offiziell:
Exene
Ich wusste es
@ Juliane
Dori, gerne! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf deinem Wunschzettel zu stöbern, etwas für dich auszusuchen usw.
So, also bei mir ist noch nichts angekommen..
Mein Paket wird morgen oder übermorgen eine Strecke von 381 - 424km zurücklegen - je nach dem wo es langfährt
Muss jetzt aber nochmal fragen (vllt. habe ich es auch überlesen) - dürfen wir wieder Beos Adresse als Absender verwenden?
ZitatOriginal von verena
Muss jetzt aber nochmal fragen (vllt. habe ich es auch überlesen) - dürfen wir wieder Beos Adresse als Absender verwenden?
Nein, in diesem Jahr gebe ich meine Adresse dafür her. Wer sie haben möchte, schreibt mir oder Takanari eine PN.
Buch für mein Wichtelkind ist bestellt, ich darf es morgen abholen. Ich benötige nur noch ein Beilegsel, da ich weiß was, kann ich morgen gezielt einkaufen gehen.
Mein Päckchen, wird dann am Donnerstag losgeschickt und muss weit reisen...
Ich möchte mich im voraus bei meinem Wichtelkind entschuldigen, weil das Päckchen von aussen sehr lieblos aussieht. Beim Inhalt habe ich mir mehr Mühe gegeben
Mein Paket ist da
Und es klingelt
ZitatOriginal von verena
Mein Paket ist da
Und es klingelt
Schneid den roten Draht durch, SCHNELL!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dori
Schneid den roten Draht durch, SCHNELL!
Oh und was ich jetzt erst sehe: Der Absender kommt aus Basel und ist männlich
Ich hatte leider nicht die Zeit hier nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen, aber ich glaube ich muss einfach mal schauen wer aus der Schweiz kommt.. Der Name ist bestimmt von jemandem geklaut
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Man sollte die Hausarbeiten eben nicht auf den letzten Drücker machen. Das Studium hat erst angefangen und ich bin schon jetzt im Stress. Mein Päckchen geht diese Woche raus. Erhalten habe ich aber noch keins.
PS: Laut ihrem Profil ist mein Wichtelkind auch eine Studentin.
Ich glaube, ich hab diese Woche hier mal den Osterhasen vorbei hoppeln sehen. Zumindest ist das Päckchen nicht mehr hier
bei mir ist noch nichts angekommen, dabei bin ich schon sooo gespannt.
hab noch einige auf der Liste, die es sein könnten
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich glaube, ich hab diese Woche hier mal den Osterhasen vorbei hoppeln sehen. Zumindest ist das Päckchen nicht mehr hier
Uhui. Dann frage ich Dich jetzt mal direkt um zu testen, ob mein Verdacht, bestätigt wird: Bist Du meine Wichtelmama?