Eulen-Osterwichteln 2012

• :grin :kiss SÜÜÜÜÜÜß!!! :-]

• Bitte denkt alle dran, hier unbedingt Bescheid zu geben, wenn euer Paket da ist, damit ich das vorne vermerken kann! :wave

(Ist mir bei buchrattes Post grad eingefallen, dass ich das nochmal sagen wollte. :chen)

• Na, dann zitiere ich mich mal selbst:

Zitat

Original von Waldmeisterin
    Ha, angekommen und enttarnt! :-]

:wave

edit wollte noch sagen, dass ich heute das perfekte Beilegsel entdeckt habe - leider ist mein Packerl aber schon unterwegs :-( hmmm, aber ich könnte es fürs nächste Wichteln ja noch besorgen :gruebel Ja, ich glaube, das mache ich...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

• Bei mir kam noch nichts an :) Hat ja aber auch noch Zeit.

Nur: Falls es länger als eine Woche reisen sollte, dann sagt bescheid. Ich bin erst umgezogen und Anfangs standen Pakete einfach so im Eingangsbereich :rolleyes Nicht, dass was weg kommt...

• Von Black_Perl gibt es schon einen kleinen Hinweis: :wave

Zitat

Original von Black Perl
    Sorry, das ich mich hier noch nicht gerührt habe.
    Ich werde mein Paket nächste Woche auf die Reise schicken.
    Beilegsel habe ich schon besorgt, das Buch hol ich nächste Woche.

Freue mich :-]

• Ich möchte jetzt auch mal direkt fragen, also:

Morgaine, kann es eigentlich sein, daß du meine Wichtelmama bist? :-)

Ich bin ja so neugierig, was in dem Päckchen drin ist... Wie lange ist es noch bis Ostern?

Ich bin auch gespannt, ob mein WiKi noch vor Ostern darauf kommt, daß ich ihre Wichteline bin. :-]

• Zitat

Original von Saiya
    Ich bin auch gespannt, ob mein WiKi noch vor Ostern darauf kommt, daß ich seine Wichteline bin. :-]

Naja, wenn Lili_Morinstal und Morgaine tatsächlich wegfallen, bliebest in meiner Liste nur noch du übrig. ;-)

(Ich wollte nur mit meinen Spekulationen noch warten, bis die beiden ihre Wichtelmamaschaft bestätigt haben... :lache)

• Sooo...alles fertig...Jetzt kann sich mein Wichtelkind freuen...Mein Päckchen macht sich auf den Weg in den Süden... :grin

Bei mir ist bisher noch nichts eingetrudelt...macht aber nix, ist ja noch eine Woche Zeit...und so muss ich auch nicht so lange ums Päckchen drumherum schleichen.

• Bei mir ist noch kein Paket eingetrudelt und ich bin noch fleissig am Hinweise sammeln, so dass sich die Verdächtigenliste immer mehr verkleinert.

Ob mein Paket schon bei der Post abgegeben wurde, verrate ich aber nicht :lache

• bei mir ist auch noch kein Paket angekommen, was gut ist, dann muss es nicht so lange versteckt werden.
    und ich versuche, möglichst viele Hinweise in einer Liste zu sammeln :write

• Was das Verstecken von dem Paket angeht, so ist es auch gut, dass bei mir noch nichts angekommen ist. Aber ich habe auch eine Verdächtige, da sie einen guten Hinweis gegeben hat, kann sie es eigentlich nur sein. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich hatte heute einen verdächtigen gelben Zettel im Postkasten... Da ich sonst nichts erwarte (oder zumindest nicht bewusst oO) gehe ich davon aus, dass es mein Wichtelpaket ist.

Leider weiß ich es erst am Mittwoch sicher, da ich morgen nicht dazu komme, muss nach der Arbeit ins Spital...