okay, also fällst du wohl aus meiner Liste heraus, Lynnie
Eulen-Osterwichteln 2012
-
-
So...Buch ist besorgt.
Ein kleinerer weiterer Tipp...mein Wichtelkind hat einen komplett anderes Lieblingsgenre als ich...Ich hoffe, dass ich somit eine gute Auswahl getroffen habe!
-
Mein Päckchen ist heute morgen auf die Reise gegangen und muss ca. 400 km von meinem Heimatort aus zurücklegen.
-
Zitat
Original von snail1981
So...Buch ist besorgt.Ein kleinerer weiterer Tipp...mein Wichtelkind hat einen komplett anderes Lieblingsgenre als ich...Ich hoffe, dass ich somit eine gute Auswahl getroffen habe!
Bist du meine Mama?
-
Das Buch ist heute angekommen. Leider werde ich es wohl nicht schaffen, das Päckchen noch diese Woche abzuschicken, aber dann muss mein Wichtelkind auch nicht allzu lange darum herum schleichen.
Ich gebe mal einen Tipp: Mein Päckchen ist nicht sehr weit unterwegs.
-
Zitat
Original von Lynnie
Bist du meine Mama?
Vielleicht...Vielleicht nicht...Vielleicht...Vielleicht nicht....
-
Ich habe mein Paket noch nicht abgeschickt. Oder vielleicht doch?
Tja, Dori, so wird nichts aus deiner TaktikBin schon gespannt, wann mein Wichtelpäckchen eintrudelt!
-
-
Achtung, Tipp:
Mein Paket ist eindeutig als EULEN-Paket identifizierbarOb es nun schon auf dem Weg ist, weiß ich aber jetzt auch nicht *hmm*
-
Mein Paket geht nachher zur Post. Als Wichtelpaket ist es gleich erkennbar. Hoffentlich gefällt meinem Wichtel der Inhalt.
-
Ha, angekommen und enttarnt!
ZitatOriginal von Lynnie
Soeben habe ich mein Packerl los geschickt. Es muss jetzt 246 km zurück legen.Mein Routenplaner sagt 322km
ZitatOriginal von Lynnie
Ein Tipp von mir. Das Buch welches ich meinem WK bestellt habe würde ich auch sehr mögen. Da mein Lieblingsgenre darin enthalten ist.Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, welches Dein Lieblingsgenre ist und was das für den Inhalt des Päckchens bedeutet aber ich tippe mal auf:
"Die Radleys"und bin gespannt, ob ich richtig liege
-
Wah - ich erschreckt mich richtig.. Ich bin etwas spät dran. Habe eben das Buch bestellt und werde dann mein Paket Anfang nächster Woche verschicken..
Mein liebes Wichtelkind: Bitte verzeih mir, aber du wirst wohl nicht zu den ersten gehören, die ihr Paket erhalten - aber ich beeile mich, sodass du auch nicht zu den letzten gehören wirst
-
Zitat
Original von snail1981
So...Buch ist besorgt.Ein kleinerer weiterer Tipp...mein Wichtelkind hat einen komplett anderes Lieblingsgenre als ich...Ich hoffe, dass ich somit eine gute Auswahl getroffen habe!
-
Sorry, das ich mich hier noch nicht gerührt habe.
Ich werde mein Paket nächste Woche auf die Reise schicken.
Beilegsel habe ich schon besorgt, das Buch hol ich nächste Woche.Freue mich
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ha, angekommen und enttarnt!Mein Routenplaner sagt 322km
Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, welches Dein Lieblingsgenre ist und was das für den Inhalt des Päckchens bedeutet aber ich tippe mal auf:
"Die Radleys"und bin gespannt, ob ich richtig liege
Mmmmh, wer weiß das schon, wer weiß das schon? ....
Mal unabhängig davon, ob du es bist oder nicht. Ich möchte mich schon mal bei meinem WK entschuldigen, das der Karton von außen nicht so toll aussieht.
Aber der Inhalt ist dafür hoffentlich um so schöner. -
das wird ja immer spannender hier
mein Paket hat sich auch in dieser Woche auf den Weg gemacht -
Eine Titel auf der WL meines Wiki kenn ich zwar dem Namen nach, baer gelesen habe ich keines davon. Was die Leserichtung angeht, unterscheiden wir uns doch ganz schön.
-
Mein Wichtelkind hat mir noch einen guten Tipp gegeben, so dass ich heute noch schnell ein weiteres Beilegsel basteln/kaufen/erstellen werde
-
Zitat
Original von Lynnie
Mmmmh, wer weiß das schon, wer weiß das schon? ....Hmm, da der Name des Absenders identisch ist mit dem in Deinem Profil liegt der Verdacht nahe
Aber Du hast natürlich Recht: eine Garantie ist das nicht...
edit sagt noch: es hat einen Ehrenplatz direkt neben meinem Nachttisch bekommen und lacht mich jetzt jeden Morgen beim Aufstehen an *freu*
-
So mein Päckchen ist eben Aauf die Reise gegangen!
Die Stadt wo ich es hingeschickt habe, ist mir namentlich bekannt.