mein Tipp: mein Paket reist in eine große Stadt
Eulen-Osterwichteln 2012
-
-
Zitat
Original von Sonne79
Mir fällt gerade auf, ich habe noch gar keinen Tipp gegeben. Mein Tipp:Mein Paket bleibt in Deutschland, reist aber ein paar Bundesländer weiter.
-
Ich hab gerade ein Päckchen bekommen...
Von mir selbst!!!
Edit: Ich bin blöd. Ich habe gerade überlegt, dass ich, um rauszufinden, wer meine Wichtelmama ist, ja nur schauen muss, wer mich per PN um meine Adresse gebeten hat. Dabei hat meine Wichtelmama die doch sowieso!
-
Hä????
-
Ja, mir gings grad ähnlich, Lynnie
Dori, Dori.... bitte nicht auf waaaalisch -
Mein Päckchen ist auch heute angekommen.
-
:schlaegerIhr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich bin: Da habe ich doch letzte Woche das Wichtelbuch bestellt und heute wollte ich es abholen und der Hammer ist: Das Buch ist noch nicht da. Also wirklich ich könnte in die Luft gehen. Also muss ich mein WiKi noch vertrösten
:roflMein Päckchen ist heute angekommen und es raschelt darin. mmhhh Was da wohl drinn ist.
-
Mein Paket wird spätestens Donnerstag auf die Reise gehen. Aber es muss nur einmal eine Bundeslandgrenze wechseln also lange ist es daher nicht auf dem Weg. Aber bei dem Wetter kann ich doch nicht aus dem Haus. Furchtbar ich könnte ausflippen seit Freitag steht es gepackt da und keiner will es zur Post für mich bringen.
-
So, dann mache ich auch mal mein Päckchen fertig. Dann kann ich es evtl. auch diese Woche noch abschicken.
-
Mein Päckchen bleibt auch in Deutschland.
-
Zitat
Original von Morgaine
Mein Päckchen bleibt auch in Deutschland.Fährt es vielleicht einmal quer durch Deutschland?
edit: ach nee, ich hatte dich ja eigentlich schon gestrichen
-
Nein, tut es nicht. Aber hast du ja schon richtig erkannt Ich würde 119 Bücher auf der WL auch nicht als wenig bezeichnen
-
So, mein Päckchen habe ich heute Nachmittag fertig gemacht und es geht dann morgen früh raus!
-
So, ich hab nur noch ein paar Verdächtige (allein, weil ich viele durch noch nicht versendete Pakete ausschließen kann).
Also achte ich jetzt in den nächsten Wochen auf jeeeeeden Tip, der gegeben wird!
-
Gerade habe ich mein WP fertig gestellt. Geht morgen oder Donnerstag dann auf Reisen.
-
Zitat
Original von Dori
So, ich hab nur noch ein paar Verdächtige (allein, weil ich viele durch noch nicht versendete Pakete ausschließen kann).Also achte ich jetzt in den nächsten Wochen auf jeeeeeden Tip, der gegeben wird!
Vielleicht haben manche Eulen auch schon verschickt aber hier nicht Bescheid gesagt...
-
Bei meinem Päckchen war ein Aufkleber der Post dabei, wo die Stadt in der es aufgegeben wurde, draufsteht. Deshalb glaube ich zu wissen, wer meine Wichteline ist, was mich nur noch neugieriger auf den Inhalt macht.
Mein Wichtelpäckchen bleibt übrigens hier in Deutschland, muß aber eine ziemliche Strecke bis zum Ziel hinter sich bringen.
-
bin auch noch nicht zur Post gekommen.. bin ja gespannt, ob diese Woche auch ein Päckchen bei mir eintrudelt
-
so, dann will ich auch mal einen Tipp los werden: mein Päckchen bleibt im Norden.
-
Soeben habe ich mein Packerl los geschickt. Es muss jetzt 246 km zurück legen.