ESIST MEHR LANGE UND ICH FREUE MICH DARAUF
So, dann melde ich mich mal auch noch kurzfristig an. Ich hatte erst Bedenken, da ich in den Osterferien immer bei meinen Eltern bin und es daher etwas blöd ist mit der Adresse, aber das wird sich schon irgendwie regeln lassen.
Ob ich an dem Samstagabend Zeit habe, ist auch nicht so sicher, aber die Teilnehmerzahl ist bis jetzt ja überschaubar, da dauert es im Chat sicher nicht so lange wie beim Weihnachtswichteln. Und den Dankesthread gibt es ja auch noch.
Also, die PN wird gleich abgeschickt. Ich freu mich schon wieder sehr darauf.
Schön, ihr beiden. Ich hab euch eingetragen.
ZitatOriginal von Dori
Schön, ihr beiden. Ich hab euch eingetragen.
Hab dir die PN jetzt doch schon geschickt Jetzt muss ich nur noch fleißig meine Wunschliste auf Vordermann bringen
Hast ja noch ne ganze Woche Zeit.
ZitatOriginal von Exene
ich auch..
Ich gehe heute in die Stadt und gucke mir schonmal Bücher an, vielleicht liest ja mein Wichtelkind genau das selbe wie ich.
Thalia ich komme!!!!
Bin auch gespannt was ich denn für mein Wichtelkind für ein Buch hole. Bei dem Rest sieht es dann ähnlich aus. Ach Geschenkpapier brauche ich auch noch. Aber einen Karton habe ich schon gefunden die Suche bleibt mir wenigstens erspart.
Heute kam bei mir auch ein Karton mit heim
Es nimmt gestalt an, fehlt nur noch mein Wichtelkind
Bis Sonntag kann sich noch angemeldet werden!!!
Kriegen wir schon am 04. März unsere Wichtelkinder mitgeteilt???? Wie die Zeit vergeht... Muss ganz DRINGEND meine WL abstauben.
ZitatOriginal von buchratte
Kriegen wir schon am 04. März unsere Wichtelkinder mitgeteilt???? Wie die Zeit vergeht... Muss ganz DRINGEND meine WL abstauben.
Nicht ganz. Bis 4. März könnt ihr euch anmelden. Ab 5. März bekommt ihr eure Wichtelkinder, je nachdem, wie schnell Taka und ich sind.
Ich wollte euch allen nur viel Spaß beim Wichteln wünschen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
ZitatOriginal von Dori
Nicht ganz. Bis 4. März könnt ihr euch anmelden. Ab 5. März bekommt ihr eure Wichtelkinder, je nachdem, wie schnell Taka und ich sind.
ach so.. ja dann ... hab ich ja noch maaaaaaaaaaaaaaaaaassig Zeit
ich freu mich schon, wenn ich losziehen und meinem Wichtelkind ein Buch aussuchen kann
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich wollte euch allen nur viel Spaß beim Wichteln wünschen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
danke Leseratte
ich muss auch dringend mal meine Wunschliste überarbeiten.. gar nicht so leicht, TB für 10€ zu finden, das ist mir vorher gar nicht so bewusst gewesen
ZitatOriginal von whiteroses
ich freu mich schon, wenn ich losziehen und meinem Wichtelkind ein Buch aussuchen kann
Geht mir genauso!
Nur noch einen Tag, dann ist es soweit
Ich freue mich!!!!!!!!!
Hallo,
ich möchte naürlich auch wieder mitmachen. Wichteln bei den Büchereulen ist Kult
Bitte mich eintragen!
Bist eingetragen.