Ich hol mal den Thread wieder hoch.
Eulen-Osterwichteln 2012
-
-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen
Wichteln macht doch immer Spass, obwohl das Weihnachtswichteln nur teilweise eine Freude war.
Ob ich beim Entwichteln dabei sein kann, weiss ich noch nicht. -
Zitat
Original von merveille
...obwohl das Weihnachtswichteln nur teilweise eine Freude war...Warum?
Gibt es irgendetwas, das ich ändern kann?
-
Zitat
Original von Dori
Warum?
Gibt es irgendetwas, das ich ändern kann?
Nein, wirklich nicht.
Mein Wichtelkind war ja Nala und ich weiss bis heute noch nicht, ob sie das Päckchen überhaupt bekommen hat. Aber sie war ja auch nie mehr online. -
Achso, deswegen. Ja, ich kann mir vorstellen, dass das unbefriedigend ist.
(Aber deswegen hab ich ja jetzt auch den fettgedruckten Text im Einleitungspost hinzugefügt, um das soweit wie möglich zu verhindern.)
-
Ich würde gerne mitmachen.
Ich weiß aber jetzt schon, daß ich beim Entwichteln nicht dabei sein kann (ich bin das ganze Oster-WE bei meiner Family und kann wahrscheinlich erst nach Ostern wieder online sein). Ich hoffe das ist in Ordnung für euch, bzw. für meine Wichtelpartner.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich würde gerne mitmachen.Ich weiß aber jetzt schon, daß ich beim Entwichteln nicht dabei sein kann (ich bin das ganze Oster-WE bei meiner Family und kann wahrscheinlich erst nach Ostern wieder online sein). Ich hoffe das ist in Ordnung für euch, bzw. für meine Wichtelpartner.
Keine Sorge. Es wird sicher wieder einen Entwichtelungs-Thread geben, in dem du auch nachträglich noch was zu deinem Geschenk sagen kannst.
Zurzeit sieht die Teilnehmerliste ja noch recht beschaulich aus. Ist aber auch mal schön, so übersichtlich.
-
Ich wäre ja eigentlich auch gerne wieder dabei aber ich muss sagen, dass mir das Entwichteln im Chat sehr wenig bis gar kein Spaß macht...
Das ist alles so durcheinander... Da setze ich mich lieber allein auf die Couch und öffne genüßlich mein Päckchen und poste danach im Dankesfred. -
Das kannst du selbstverständlich auch machen, Jasmin. War das jetzt eine Anmeldung?
Wir können das Entwichtel-Prozedere ja auch irgendwie verändern, wenn euch was einfällt (das ist ja hier kein starres System).
-
Danke, Dori! PN ist auf dem Weg!
-
Ich würde auch sehr gerne mit machen.
edit: Meinen Wunsch habe ich an Dori schon weiter gegeben.
Meine WULI ist nicht auf Vordermann. -
Ich bin auch wieder mit von der Partie
PN ist unterwegs
-
Ich würde auch gern mitmachen.
Edit: Nach einigem Nachdenken hat sich meine Frage wohl erübrigt
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Hat der "Recherchezweck" in Hinblick auf Nala eigentlich irgendwas zu Tage gefördert?Das hätte mich auch interessiert
*meld* PN folgt
-
Leider gar nichts.
Aber weiter recherchieren "durften" wir ja auch nicht.
Ich trage euch beide in die Liste ein.
-
Zitat
Original von Dori
Leider gar nichts.Das hatte ich mir gerade zusammengereimt
Obwohl - ein Ergebnis gibt's zumindest: Ganz offensichtlich war unsere Sorge um Nala unbegründet. Ihr geht's vermutlich prächtig.
-
Meine Wunschliste ist zwar aktuell, könnte in den nächsten Tagen noch erweitert werden, da sich nur weniges unter zehn Euro findet.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Obwohl - ein Ergebnis gibt's zumindest: Ganz offensichtlich war unsere Sorge um Nala unbegründet. Ihr geht's vermutlich prächtig.
Habe ich was verpasst? Also gehts ihr gut?
-
Zitat
Original von Dori
Das kannst du selbstverständlich auch machen, Jasmin. War das jetzt eine Anmeldung?Ich hab noch mal ne Nacht drüber geschlafen und ja, hiermit melde ich mich offiziell an
ZitatOriginal von Dori
Wir können das Entwichtel-Prozedere ja auch irgendwie verändern, wenn euch was einfällt (das ist ja hier kein starres System).Ich glaube, das die meisten Eulen das Entwichteln im Chat sehr gerne haben
-
Ich freue mich auf jeden Fall auf Wichteln.
Habe gestern schon ein kleines Beigeschenk käuflich erworben.