Liebe Eulen,
Ostern fällt dieses Jahr auf den 8. April, also wird es so langsam Zeit, falls ihr Lust habt, das Osterwichteln zu organisieren.
Wie immer: Schreibt mir bitte bis zum 4. März eine PN (mit eurer Adresse, ob ihr auch Auslandseulen bewichteln wollt, und einem Hinweis zu eurem Geschenkewunsch).
Dann werden Takanari und ich euch eure Wichtelpartner zulosen und ihr solltet bis zum 25. März eure Pakete verschickt haben, damit noch genug Zeit bleibt, um eventuellen Ersatz zu besorgen, oder DHL generell Zeit zu geben, alle Pakete auch im Schneckentempo noch pünktlich auszuliefern.
Entwichtelt wird am Samstag, den 7. April, 20 Uhr im Eulenchat.
Zum Päckchen: Wie immer ein Buch (aus der Wunschliste oder individuell gekauft, je nach Wichtelwunsch), das den Wert von 10€ nicht übersteigt, und, wenn ihr Lust habt, ein paar kreative Kleinigkeiten.
Leider muss ich hier auch noch folgenden Passus einfügen:
Wichtig: Mit eurer Anmeldung versichert ihr, regelmäßig im Thread vorbeischauen und auf jeden Fall erreichbar sein zu können, falls es Probleme gibt. Indem ihr mir eure Adresse übermittelt, stimmt ihr zu, dass ich sie im Falle eures Fernbleibens eventuell zu recherchezwecken einsetzen kann (was natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgt)!
Teilnehmer:
1. Dori (Paket da)
2. Takanari (Paket da)
3. Exene (Paket da)
4. Sonne79 (Paket da)
5. vingela (Paket da)
6. verena (Paket da)
7. Juliane (Paket da)
8. snail1981 (Paket da)
9. buchratte (Paket da)
10. merveille (Paket da)
11. Saiya (Paket da)