Bald ist es wieder soweit. Die besten Autoren der Welt treffen sich in Leipzig zur Buchmesse und zu Leipzig liest. Wer kommt von den Eulen und wann? Vielleicht kann man ja ein kleines Treffen ausmachen?
Leipziger Buchmesse 2012
-
-
Wir werden Mittwochs anreisen und bis Sonntag irgendwann (Uhrzeit steht derzeit noch nicht fest) bleiben ...
-
Theoretisch wprd ich ja endlich mal sooo gerne.
Aber praktisch - mal sehen. Sollte ich im Lotto gewinnen, komm ich -
Der Jackpot ging doch nach Hamburg
-
Zitat
Original von Sabine_D
Der Jackpot ging doch nach Hamburg
aber irgendwie hat der Gewinner vergessen, mir Bescheid zu sagen und mir ein klein wenig abzugeben -
Ich bin da!
Beo - schreibst Du noch die Daten dazu?
-
Ich, ich, ich! Ich freu mich schon riesig und wenn es dieses Jahr mit einem Eulentreffen klappen würde, wärs noch toller! Allerdings weiss ich monmentan noch nicht, wann und wie lange. Dazu wollte ich erst mal das Begleitprogramm abwerten, kommt das nicht auch dieser Tage raus?
-
Zitat
Original von Lese-rina kommt das nicht auch dieser Tage raus?
Wenn ich mich nicht irre, ab dem 16.02.2012
-
Ich würde auch soo gerne mal, aber das liegt immer in der Zeit in der noch keine Ferien sind.
-
Ich flieg ja schon jedes Jahr nach Deutschland und versuch auch einen Abstecher nach Leipzig mit einzuplanen. Letztes Jahr hat es geklappt um Groenemeyer zu sehen. Irgendwann versuch ich es auch mal mit der Buchmesse zu legen. Dies Jahr leider nicht, weil ich Ende April zu einer Hochzeit nach D fliege. Zweimal im Jahr zu fliegen sitzt leider fuer Spassaktionen nicht drin, wenn mich schon ein Flug mit Vielfliegerpunkten mind. 400 Euro an Steuern/Gebuehren kostet
Inzwischen beneide ich wirklich die Europaer, die mit einen Zugticket schnell und einfach (fast) ueberall hinkommen koennen. Haette ich mir zu meinen Jugendzeiten auch nicht gedacht, als die taegliche Zugfahrt zur Schule nur nervte ...
-
bei mir hängt es ein wenig vom Programm ab, ob ich Donnerstag oder Freitag gehe. Wie ich die Kinder kenne, werden sie dann am Samstag oder Sonntag auch nochmal gehen wollen.
-
ich werde voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag hin fahren. Mein Urlaub ist schon genehmigt, jetzt muss ich noch schauen, ob das bei meiner besseren Hälfte auch klappt. ich freu mich schon wahnsinnig!
-
Ich werde am Freitag auf der Messe sein. Evtl. bin ich am Donnerstag abend schon in der Stadt, das ist aber noch unsicher.
-
Ich bin am Freitag auf dem Messegelände, wenn ich mir allerdings meinen Terminkalender so anschaue... Ich glaube da bleibt keine Zeit für ein Treffen *seufz*
-
juchu ich fahr zur Buchmesse *träller*
wir fahren am Donnerstag und haben gerade festgestellt, dass man mit Interconnex noch richtig Geld sparen kann - hach, ich bin so aufgeregt
-
-
Also, ich bin da. Von Donnerstag bis Sonntag.
-
-
-
Ich werde am Samstag für ein paar Stunden auf der Messe sein. Zum ersten Mal. Bin gespannt.