Wereworld: Die Rückkehr der Wölfe von Curtis Jobling (ab 12 J.)

• Hallo,

ich habe letztens auf der Thalia Seite ein Buch gefunden, was bald rauskommt und mir sehr gefällt. Es geht um das Thema Werwölfe und die mag ich sehr gerne (auch Wölfe im allgemeinem). Also, als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe war ich schon ziemlich begeistert und lasse mir das Buch auf jeden Fall zu meinem Geburtstag in 2 Monaten wünschen :anbet. Vielleicht gefällt es ja noch Jemandem und "Eulen-Geist" mag es zu der Neuerscheinungsliste hinzufügen. Ach ja, es ist dem Autor sein erstes Buch ;-). Nun, hier mal die Kurzbeschreibung des Buches.

MfG :wave Feuerherz

Kurzbeschreibung
    Lyssia, eines der Sieben Königreiche: Hier regieren die Werelords - Gestaltwandler von edelstem Geblüt. Doch seit dem Tod von König Wergar herrscht ein Tyrann mit eiserner Faust. Und es gibt nur einen, der endlich wieder Frieden in das Reich bringen kann: der letzte Werwolf ...

Hirtenjunge Drew führt ein beschauliches Leben - bis er eine verstörende Entdeckung macht: Er verwandelt sich bei Vollmond in ein tierhaftes, wolfsähnliches Wesen! Drew trägt ein geheimnisvolles Erbe in sich, das ihm selbst ein Rätsel ist - und ihn ins Visier des machtbesessenen Königs Leopold bringt. Der hetzt seine Häscher auf den Jungen und eine erbarmungslose Verfolgungsjagd beginnt, bei der Drew nur seinen engsten Freunden trauen kann. Doch dann geraten die drei in eine hinterhältige Falle und am Königshof entbrennt ein alles entscheidender Kampf auf Leben und Tod ...