Neuerscheinungen?

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für uns Normalos die Neuerscheinungen der einzelnen Verlage im internet abzurufen?

Irgendwie bin ich bei meinen Recherchen bei den einzelnen Verlagen nicht so recht fündig geworden. Aber vielleicht schaue ich auch falsch?

Sollte das Thema schon einmal hier behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nichts entsprechendes gefunden!

lg Bea

• es gab vor eineigen Wochen Verlagvorschauen hier....ich kann sie jedoch im Moment auch nicht finden....vielleicht weiss jemand anders wo das stehet....

jedenfalls standen da die Verlage und die Erscheinungsdaten der Neuerscheinungen....

• da gibt es eine seite wo man gucken kann
    da stehen für mehrere monate die neusten erscheinungen. ich weiß sie jedoch jetzt nicht auswendig da ich nicht zu hause bin und ob die liste auch wirklich vollständig ist.

wenn ich zu hause bin und dran denk setzt ich den link rein.

• Ich weiß natürlich, dass hier bei uns die Neuerscheinungen vorgestellt werden. Ich dachte, es gäbe einen link, wo alle Neuerscheinungen der einzelnen Verlage aufgelistet sind.
    Danke für den Tipp mit dem Buchstabensalat!

lg Bea

• Hallo Bea,
    von so einem Link habe ich noch nie gehört. Es muß ja schließlich irgendjemand zusammen tragen.
    Die einzelnen Verlage haben ihre Programme auf ihren HPs, aber leider oft erst, wenn die Bücher erschienen sind und nicht vorher. Das ist ja auch der Grund, warum wir uns die Arbeit mit den Vorstellungen der Verlage machen. :-)