Miss Germany

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • ob hübsch oder nicht, es sind genauso nutzlose Marionetten, wie diese Laborbands. Ach nee, ganz nutzlos sind die ja nicht. Eine sehr übersichtliche Zahl von Leuten verdient ganz nett damit, nur nicht die unter dem Krönchen. :grin

• Keine Ahnung, ich hab nur schon mal mitbekommen, wie die Ladies die in der Veranstaltung überreichten Autoschlüssel hinter der Bühne wieder abgeben mussten. Auf jeden Fall müssen die Drahtzieher dahinter genug damit verdienen, denn sonst würden sie es nicht ständig machen.

Soviel ich weiß, ist ganz wenigen Missen der Schritt in eine lange Karriere geglückt. Außer Petra Schürmann fällt mir da momentan niemand ein.

• Zitat

Original von Flöt
    Beim Damentennis kenne ich mich nicht so aus. Nicht mehr. Entweder zu maskulin oder kaum spielerische Qualitäten. Welchen Platz auf der Weltrangliste hat denn das russische Zauberwesen?

Also den Weltranglistenplatz weiß ich gerade nicht, aber sie hat letztes Jahr Wimbledon gewonnen und das Masters-Finale.

Und sie macht überhaupt keinen maskulinen Eindruck. :grin

• Die Miss Germany kann jedenfalls supergut in einen vor den Mund gehaltenen Schneebesen sprechen. Ich hab über die Vorbereitungszeit der Missen einen kurzen TV-Beitrag gesehen, wo die das geübt hat. :-)
    Mit dem Schneebesen sah die deutlich intelligenter aus, als mit den Blumen vorm Gesicht.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von HollyBlue
    Also ich dachte, sie hätte noch nie etwas gewonnen und schon gar nicht Wimbledon, bist du dir da sicher???!

na, die Kurnikowa nicht, aber die auf dem Bild ist ja nicht die Kurnikowa, sondern eben eine gewisse Schaparowa. Die kann nämlich auch Tennis spielen.

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Mir geht's so mit den Nordfinnen.

Du bist ein ganz übler Antinordfinnit, bist du.

Erst liest du nichs von ihnen, dann sagts du einer sehe wie der andere aus ... lass dir von His erklären, wie das weiter geht! :lache

• Das Grinsen des Jokers, der aus Batman, ist natürlicher, als das der drei Mädels auf dem Foto. Vielleicht sollte man die drei weiß anmalen, dann könnte sie bei der nächsten Fortsetzung von Batman den Joker spielen. Einfach nur eklig.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Rabarat
    Und sie macht überhaupt keinen maskulinen Eindruck. :grin

Da geb ich dir absolut Recht!! In Russland, Tschechien und Polen gibts überhaupt viele schöne Frauen. Köper-und modebewusst. Muss ich selbst als Frau zugeben. Die Männer dagegen... ohne Worte! :-]

• Stellt sich für mich die Frage: Wozu ist eine "Miss Irgendwas" gut?

Sie sieht leidlich gut aus. Schön. Das tun Hunderttausend andere Frauen auch. Und das wahrscheinlich mit mehr Intelligenz im Kopf.

Sorry... vielleicht tue ich der einen oder anderen "Miss Brain" schrecklich unrecht - aber für mich ist das irgendwie ein anderer Menschenschlag. Einer, der durch das Äussere des Kopfes anstatt durch dessen Inhalt Karriere machen will. Für mich impliziert daß, das innen dann wohl nicht recht viel vorhanden sein kann.

Fieses Vorurteil meinerseits, ist aber so. Man muß sich ja nur mal ein Interview mit den Damen anhören ("Ja... und dann bin ich noch ganz arg für den Weltfrieden").

Jetzt dürft ihr mich für meine schändlichen Ansichten hauen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)