Ja,ja, mit zunehmendem Alter wächst sogar die Versuchung, vor dem Blick in den Spiegel das Licht auszumachen ...
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich finde die zur Abwechslung auch mal hübsch. Was ich so zuletzt von Miss-Wahlen gesehen hab, schien es so, als ob die komplette Jury die Brille daheim vergessen hatte.
-
Zitat
Original von Historikus
Für mich gibt es nur die eine:Ist dieses Zauberwesen die Kournikova? Kanns nicht richtig erkennen... Wenn ja, dann hat sie nicht nur schöne Bälle, sondern auch einen schönen (wenn auch unterbelichteten und gesangstechnisch untalentierten) Mann! Also nix mit in die Vorhand reinlaufen
-
Nein, spinnst du!
Das ist Maria Sharapova, dreimal schöner, dreimal natürlicher, und spielt außerdem exzellentes Tennis.
-
man ist die hässlich!
ich find dich nicht schön. sorry. -
Bitte vielmals um Vergebung!
Beim Damentennis kenne ich mich nicht so aus. Nicht mehr. Entweder zu maskulin oder kaum spielerische Qualitäten. Welchen Platz auf der Weltrangliste hat denn das russische Zauberwesen?
Ich liebe ja Herrentennis! Landsmann Safin im Finale der Australien Open war doch gigantisch, oder? Schaut lecker aus (modelt wohl auch)und spielt auch noch stark! Auch sonst die Tennis männer - nicht übel...
Macht die Kournikova eigentlich noch was? Auf dem Court meine ich. -
Ich muss hier mal eben bei dem Thema Doc beipflichten... wären keine Männer und Kinder in der Eulengaleri könnte das die Miss Eulengalerie sein sooo lecker Määädsche.
Wieso hab den ausgerecht ich ein Topic wo es um hübsche Mädels geht so spät erst entdeckt???
/me geht mal sein "hübsche-Mädels-Topic-Radar" reparieren... -
Zitat
Original von Historikus
Für mich gibt es nur die eine:
Du solltest langsam dazu übergehen, dir erreichbare Ziele zu stecken. Das macht auf die Dauer zufriedener.
-
Ich fange jetzt auch Tennis zu spielen an. *Racketschwing*
AUUUUHH! Mist! Ich habe mein Knie ganz vergessen! Mama! Ruf das Krankenhaus an!
-
Zitat
Original von Idgie
Du solltest langsam dazu übergehen, dir erreichbare Ziele zu stecken. Das macht auf die Dauer zufriedener.Ich liebe echt die Sprüche der coolen Frauen hier, immer wieder schön
/me braucht bald dank der Eulen wirklich keine Ratgeber mehr
-
Wenn der Fotograf ihr nicht so von unten in die Nasenlöcher hinein fotografiert hätte, wäre das Bild möglicherweise ganz hübsch...
-
Zitat
Original von MaryRead
Wenn der Fotograf ihr nicht so von unten in die Nasenlöcher hinein fotografiert hätte, wäre das Bild möglicherweise ganz hübsch...
Juckt 's dir bei so was auch immer in den Fingern? -
Ich nehme mal an, es ist die Mittlerste??
Ich finde sie sehr hübsch..ob es die schönste Frau Deutschlands ist, sei dahingestellt....aber hübsch ist sie, da gibts gar nix zu meckern -
Mal im Ernst, es gibt Hübschere...und zwar in der Eulengalerie. Ernsthaft.
-
Aber gibt es auch so hübsche Nasenlöcher? So geräumige? Wo richtig was reinpaßt?
-
Zitat
Original von Iris
Aber gibt es auch so hübsche Nasenlöcher? So geräumige? Wo richtig was reinpaßt?Nur wenn Du Mitglied der Kelly Family bist.
-
Doc..zu einer Mißwahl müssen sich auch Frauen ähh melden..und wo werden die geködert? Meist in Diskos oder so..komm meld dich mal, also hast du bei einer Mißwahl eine kleine Auswahl der Dorfschönheiten zu bewundern und zu bewerten...am Besten mit Stempel wie bei einer Fleischbeschau.
Es gibt jede Menge schöner Frauen und Männer..naja schöne Männer gibts nicht soviele
Aber nicht Jede meldet sich zu so einer Show.
Ich weiß nicht, du bist ja auch schon so ein alter Sack wie ich :grin..erinnerst du dich an die Bravo in den Siebzigern...ahhhh wer da alles ein Foto von sich hingeschickt hat, fürs Bravogirl und boy..Selbstbewusst bis zum letzten Pickel:yikes -
Wetten, jetzt kommt ein Kelly-Fan aus einem Kelly-Forum daher? Oder gibt es gar wieder einen Krieg wie gegen die Küblböck-Fans?
-
Ich meinte doch in der Eulen-Galerie!
Deine Büroarbeit hat mich richtig inspiriert ...
-
Zitat
Original von Iris
Deine Büroarbeit hat mich richtig inspiriert ...Das freut mich als Autor natürlich.
Soll ich Dir mal einen Ausdruck von "Büroarbeit" signieren?Gruss,
Doc