Das ist die neue Miss Germany und wie finden die Eulen sie???
-
-
babyjane mit helm ist origineller .....
-
Hi BJ,
für mich sehen alle diese Frauen alle geklont aus. Sie haben alle die gleichen Figuren, Frisuren und das gleiche Dauergrinsen.
bis dann
Jules*echtnichtneidisch*
-
Och, also auf diesem Bild sieht sie doch ganz natürlich und sympathisch aus? Hab aber sonst nix von der gesehen.
-
Bei dem Thema bin ich sowas von meinungslos...
-
hm...
Also ich finde es immer verwunderlich wo man die ganzen Mädels ausgräbt, zu gegeben, sie sehen nicht schlecht aus... aber irgendwie so ausstrahlungslos, finde ich.
Auf dem Bild oben finde ich das Lächeln der Damen auch schrecklich künstlich und gar nciht nett.... naja...Mir fallen auf Anhieb 10 Frauen ein die mir in dieser Position besser gefallen hätten.
-
Die Rechte sieht wesentlich künstlicher aus ;-).
Aber eigentlichist mir das auch völlig wurscht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Mir fallen auf Anhieb 10 Frauen ein die mir in dieser Position besser gefallen hätten.
Hm, mir fallen mindestens 10 Positionen ein, in denen mir die Frauen besser ... ach, lassen wir das...
-
Rabarat und seine Hormone... tsetsetse
-
Also ich kann als Frau neidlos zugeben, dass ich die Miss Germany hübsch finde.
-
Für mich gibt es nur die eine:
-
@ His
Ja, und die kann sich auch ihre Drinks selber bezahlen
-
Und Bälle hat sie auch ... ähm ... Tennisbälle.
-
Aber wenn du in ihre Vorhand reinläufst, bist du erledigt!
-
Na hoffentlich wird es kein: "Stop(p)".
-
Zitat
Original von Jules
für mich sehen alle diese Frauen alle geklont aus. Sie haben alle die gleichen Figuren, Frisuren und das gleiche Dauergrinsen.Erinnert ein bischen an die Eulen-Galerie. Da tummeln sich auch jede Menge hübsche Miss'en Büchereule.
Gruss,
Doc
-
Ich find sie aber nicht so schlecht die Frau... aber ich hab vor kurzem einen Bericht im TV gesehen, es gab eine Wahl zur Miss Deutschland und eine zur Miss Germany.... jedesmal wurde eine andere gewählt.
Was ist denn da der Unterschied??
-
Zitat
Original von Buffy_Summers
Was ist denn da der Unterschied??
Der Sponsor ist ein anderer
Eben war ein Interview mit ihr im Radio und ich muß sagen, obwohl ich sie nicht hübsch finde (das hat nichts mit Neid sondern mit meinem persönlichen Geschmack zu tun) hat sie eine extrem erotische Stimme
-
Zitat
Original von Babyjane
obwohl ich sie nicht hübsch finde ... hat sie eine extrem erotische StimmeAha, du plädierst also dafür, vorher das Licht auszumachen ...
-
Zitat
Original von Rabarat
Aha, du plädierst also dafür, vorher das Licht auszumachen ...
manchmal hat das sogar seine Vorteile, oder? Nicht nur bei den Missen...