ZitatOriginal von rienchen
Heißt es denn nicht "arter will seinEN Avatar behalten"?
Nun stifte ihn doch nicht noch zusätzlich zum Editieren an.
Nun stifte ihn doch nicht noch zusätzlich zum Editieren an.
Es heißt DAS Avatar. Damit ihr alle Bescheid wisst Und wenn Duden was anderes sagt. Egal. Man muss nicht immer alles glauben.
ZitatOriginal von FrauMaus
Danke. Über diese Art von Fehler stolper ich im Netz ständig. Gruselig.
Arter, wenn dir so viel an dem sein liegt, dann ändere es doch zu Avatarbild.
Also Arter,
kann Johanna diesen Klecks von deinem Kopf wieder wegwischen? Das sieht aus als sollte man darauf zielen. Oder wie zwei Nacktschnecken die sich küssen. *grrr*
Also, ich würde mit einem Herz da oben leben können. Man sollte sowieso viel öfter mit dem Herzen denken.
OMG was hier los ist
arter... noch nie mit die Konversation betrieben... aber jetzt haste auf jeden Fall ein sehr schickes Bild und man erkennt dich dennoch wieder
arter, alter Editierkönig, Du hast es geschafft. Ich bin zufrieden!
Sehr fantasievoll und jetzt passt der/die/das Avatar auch zu der Persönlichkeit, wie die Faust auf´s Auge
Viel besser!
Jawoll, arter!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
OMG was hier los ist
arter... noch nie mit die Konversation betrieben... aber jetzt haste auf jeden Fall ein sehr schickes Bild und man erkennt dich dennoch wieder
schon lustig, was euch hier so einfällt
ZitatOriginal von Suzann
Sehr fantasievoll und jetzt passt der/die/das Avatar auch zu der Persönlichkeit, wie die Faust auf´s Auge ;-):lache
... ich glaube, ich möchte Dich nicht kennenlernen ...
ZitatOriginal von Nick
... ich glaube, ich möchte Dich nicht kennenlernen ...
Ich schon. Jetzt erst recht
Danke für die Zustimmung. Ich bin auch seeeehr zufrienden. Mein Dank geht an
Johanna, die mir photoshoptechnisch geholfen hat und mir meine Ideen quasi von den Lippen abgelesen hat.
Also Arter, echt! Mehr als geht grad nicht!
Arter, ich bringe dir zum Eulentreffen noch ein paar Acessoires mit, die du deinem Avatar noch verpassen kannst. Oder noch besser: Wir dekorieren dich auf dem Eulentreffen (so ein paar Ohrringe, wie auf deinem Avatar besitze ich zufällig :chen), machen ein Foto und das kannst du dann als Avatar benutzen.
Kann ich jetzt noch anders als hinkommen?
Oh mann, ihr werdet so ablachen
Habe gerade entdeckt, dass das Büchereulenforum in der Profilecke höchstoffiziell auch DAS Avatar sagt.
ZitatEigenes Avatar verwenden
OKay, aber die Dinger da auf Deiner Stirn irritieren mich trotzdem!
Das sind keine Dinger
Das ist das Erkennungszeichen meines Ordens