Arter hat sein(en) Avatar geändert. Und nun gut.

• Ach Gottchen, jeder hatte hier schon mal seine 15 Minuten Ruhm in die eine oder andere Richtung. Mach Dir da bloß keinen Kopf drum.

Und falls Dich meine 5 cent interessieren: Ich bin ein Verfechter der "gleichbleibenden" Avatare, da ich viele User über ihre Bildlein "identifiziere". Ich hab immer wieder mal so meine Probleme, wenn aus einer Elfe plötzlich ein Auto wird. Oder so. Man ist ja auch nimmer die Jüngste, nech? ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von arter
    Ich lass es jetzt einfach. Der Hinweis von Voltaire und Churchill, dass ich hier wohl etwas zuviel Rummel um meine Person mache hat mir zu denken gegeben. Sie haben Recht. Sorry. Ich werde mich künftig etwas zurückhalten. :wave

Das seh ich wie Batcat.
    Jeder macht hier mal Rummel um sich. Ist doch auch normal, oder?

Und ich hätte halt nix gegen Veränderung - kommt halt drauf an.

Bei einigen fänd ich so auch nicht so doll, da ich mich einfach zu sehr dran gewöhnt hab.
    Ausschimpfen würd ich auf jeden Fall bei Änderung des Avatars: Bodo (auch wenn ich ihm schon mal anderes verpasst hatte :grin) - churchill - Voltaire - Wolke - Beo - Batty :grin so spontan.

Ich widerum hab ja das "Problem", daß mein Avatar ständig wächst und sich verändert, daher paßt sich meins auch immer an.

@ Batty - für die Älteren unter uns - ich schick Dir einfach jedesmal vorab zum schon mal deran gewöhnen das neue, sollte sie wieder gewachsen sein, ok? :chen

Fazit: Ich seh das mal individuell - je nach Avatar und Person :grin

• Warum dann nicht gleich eine fortlaufende Chronik hier klick posten? So kann sich jeder den alten Avatar ansehen und sich auf den neuen einstimmen. Ab besten sollte das zur Pflicht werden, denn ich merke mir auch mehr die Bilder und bin dann ganz verwirrt wenn der Name nicht mehr zum Bild paßt.

• Zitat

Original von Johanna

echt? das ist dann unbewußt passiert.
    Aber wie Jan Fedder auszusehen ist eine hohe Ehre :grin

Nee das finde ich üüüüberhaupt nicht, sieht eher wie das gebastelte Monster von Dr. Frankenstein aus.:zwinker

Wenn Jan Fedder das sehen und lesen würde , der würde sich bedanken... :schlaeger

• Zitat

Original von oemchenli

Nee das finde ich üüüüberhaupt nicht, sieht eher wie das gebastelte Monster von Dr. Frankenstein aus.:zwinker

Wenn Jan Fedder das sehen und lesen würde , der würde sich bedanken... :schlaeger

ne, ne, der ist Hamburger - der hat Humor :grin

• danke, Johanna, den habe ich schon mal irgendwo gesehen. Aber als sonderlich erotisch ist der mir noch nicht aufgefallen, ob nun mit oder ohne Marmelade :grin

edit: btw, arter, du bist mir bisher noch nicht durch einen ausgeprägten Selbstdarstellungstrieb aufgefallen, deshalb fand ich diese Threadtitel-Morpherei rund um dein Avatar eher erfrischend :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Dieser Fedder ist das dieser Typ aus dem Großstadtrevier? Die Frauen stehen auf solche Typen. Aber trifft nicht wirklich meine personality

Draper, wir hatten bislang ja noch nicht das Vergnügen :lache Aber ich finde bestimmt noch einen Thread, wo ich auch dich zuspammen kann :chen

[SIZE=7]Edit muss schenll zuspannen in zuspammen verwandeln[/SIZE]

• Zitat

Original von arter
    Dieser Fedder ist das dieser Typ aus dem Großstadtrevier?

Jou
    Aber nicht nur.
    Er singt auch und das einfach geil.
    Ich war mal auf einem Konzert in der Freiheit von ihm und den Big Balls und das war einfach der Hammer.

• Zitat

Original von arter
    Die Frauen stehen auf solche Typen.

Naja, es gibt solche und solche :grin In mein Beuteschema fällt der jedenfalls nicht

Zitat

Original von arter
    Draper, wir hatten bislang ja noch nicht das Vergnügen

Wenn ich dir noch nicht unangenehm aufgefallen bin (und man sagt mir nach, gerne unangenehm aufzufallen), dann ist das ja schonmal nicht schlecht :grin

oemchenli , ich gebe zu, meine Bildungslücken sind Legion :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)