Klar, weswegen sonst :cry? Ich bin halb gestorben in der Arena und dann so was. Es ist so unnötig gewesen...
Das Monster ist super. Als Stofftier dürfte es sogar mit in mein Bett :rofl!
Klar, weswegen sonst :cry? Ich bin halb gestorben in der Arena und dann so was. Es ist so unnötig gewesen...
Das Monster ist super. Als Stofftier dürfte es sogar mit in mein Bett :rofl!
arter, alter Editierkönig, kannste endlich mal Deine Threadüberschrift ändern??
ein büschen wilder steht Dir auch
Klar doch rienchen. Johanna, du hat mich überzeugt. Es geht noch schlimmer
Wie geil, Johanna!
..."arter will eine neues Avatar"
Du bist echt der Editierkönig, wie er leibt und lebt!
ZitatOriginal von arter
Klar doch rienchen. Johanna, du hat mich überzeugt. Es geht noch schlimmer
Sag doch mal, was Dir so vorschwebt.
Ich bin grad in Bastellaune
Aber erst mal muß ich schnell was kochen - hab Hunger.
danach hab ich die ganze Nacht zum basteln
Okay, Johanna. Es soll nicht so ernst sein wie Mr. Arter, aber es soll bei Suzann und anderen Freunden keine Panik auslösen. Arter muss irgendwie noch irgendwie erkennbar bleiben aber etwas freundlicher rüberkommen. Was kochst Du? Ich hab Hunger!
Johanna, meintest du nicht mal, dass du Jan Fedder toll findest? Ich finde, Versuch 1 sieht ihm irgendwie verdächtig ähnlich.
Also meinetwegen kann der Kopf weg. Ein anderes Körperteil würde mir genügen.
ZitatOriginal von Motte
Johanna, meintest du nicht mal, dass du Jan Fedder toll findest? Ich finde, Versuch 1 sieht ihm irgendwie verdächtig ähnlich.
echt? das ist dann unbewußt passiert.
Aber wie Jan Fedder auszusehen ist eine hohe Ehre
ZitatOriginal von arter
Okay, Johanna. Es soll nicht so ernst sein wie Mr. Arter, aber es soll bei Suzann und anderen Freunden keine Panik auslösen. Arter muss irgendwie noch irgendwie erkennbar bleiben aber etwas freundlicher rüberkommen. Was kochst Du? Ich hab Hunger!
Jou, dann versuch ich das nachher mal.
Hab mir grad ein Putenschnitzel paniert, eine Banane in kleinen Stücken ebenfalls. Das wird in Öl gebraten. Dazu gibts dann Curryreis und Bananencurrysauce.
Putenschnitzel und Curry okay. Aber Banane? Warum müsst ihr Bananen braten. Die schmecken doch so am besten
ZitatOriginal von arter
Putenschnitzel und Curry okay. Aber Banane? Warum müsst ihr Bananen braten. Die schmecken doch so am besten
Wieso ihr? Ich mach das. Da bekommt niemand was ab
Gibt ja beides. panierte und gebratene Banane - sozusagen als Nachtisch (kann dann noch Honig zu oder halt auch Currysauce) und dazu die Banane sozusagen im Original halt nur in der Currysauce.
Johanna hör endlich auf damit, dass ist mein Lieblingsessen. Und du willst wirklich nichts abgeben?
Soso.
Editieren können andere auch
Ich denke da bin ich jetzt besser als du Churchill.
Konkurenz schläft nicht.
Ich finde Arter sollte so bleiben wie er ist. Es sei denn er nimmt den Kopf on Brad Pitt...
Oder von Elvis mit 20 Jahren
oder Adam Lambert
Also Bananen gehören ncht in die Pfanne. Damit das ein für alle mal klar ist. Ich mach mir jetzt ein Salamibrot!
ZitatOriginal von Fay
Ich denke da bin ich jetzt besser als du Churchill.
Konkurenz schläft nicht.
Sicher? Ich bezog mich auf den Titel dieses threads ...