Gracias, Wolke!
Lesevorschlag ab 01. Juni '05: "Die Kastellanin" (mit Autoren!)
-
-
Hallo,
da mach ich auch mit, liegt schon hier bereit!
Lg
Claudia -
Hallo Claudia,
dann setz ich Dich mal mit auf die Liste...
-
Hallo,
wir sind wieder im Lande und fit für die Leserunde!
Liebe Grüße
Gheron (auch für Sysai)
-
Hallo ihr Zwei,
dann hoffe ich, ihr hattet einen schönen Urlaub...
Ich freu mich schon auf die Leserunde...
-
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei
Die Kastellanin hat sich ja auf Anhieb auf Platz 15 in den HC-Bestsellerlisten eingeschlichen
Ich freue mich auch schon rieeesig auf die Leserunde...
-
Hallo,
der Urlaub war schön (verregnet), aber das ist das ideale Wetter, um sich in eine Decke zu kuscheln, das Notebook auf den Schoß zu nehmen und die Finger fliegen lassen. Unsere Agentin dürfte zufrieden sein.
Erholt haben wir uns (hoffentlich) auch.
Damit steht nichts mehr der Leserunde entgegen, bis auf die Kastellanin, die verlost wird und die wir wohl morgen losschicken werden. Zuerst aber müssen wir wissen, wer sie bekommt.
Liebe Grüße
Sysai
-
Ich muß mich leider wieder abmelden
aber ich freu mich auf die Tatarin -
Ok Buttercup, dann nehme ich Dich mal von der Liste...
-
Hi,
hab das Buch bestellt kommt bald :wave! Ich melde mich zum mitlesen bitte!
Janet
-
Dann trage ich dich mal mit ein, Janet
-
Ich hab´s .. es kann also losgehen
-
Übermorgen gehts los - ich bin übrigens auch dabei!
-
Zitat
Original von Sisi
Übermorgen gehts los -
Jaaa *freu*Zitatich bin übrigens auch dabei!
Ich habe dich schon eingetragen, Sisi -
Unvernünftigerweise habe ich mir vor einer halben Stunde beim Weltbild-Laden die "Wanderhure" und die "Kastellanin" gekauft.
Wenn ich irgendwie die Wanderhure bis übermorgen geschafft habe (;-)), mache ich pünktlich mit dem Lesen der Kastellanin weiter. In diesem Fall werde ich wohl auch meinen Senf dazu geben. -
Zitat
Original von churchill
Unvernünftigerweise habe ich mir vor einer halben Stunde beim Weltbild-Laden die "Wanderhure" und die "Kastellanin" gekauft.
Das war nicht unvernünftig, sondern sehr gut .......:-)ZitatWenn ich irgendwie die Wanderhure bis übermorgen geschafft habe (;-)), mache ich pünktlich mit dem Lesen der Kastellanin weiter. In diesem Fall werde ich wohl auch meinen Senf dazu geben.
Laß dich nicht unter Zeitdruck setzen, churchill. Sysai und Gheron antworten dir auch später noch auf deine Fragen. Ich schreibe dich jedenfalls schon mal mit auf die Teilnehmerliste -
Ich habe die Zeit verschwitzt! Unsere Fleischhauer-Runde war so super - das Buch so toll, dass ich die kastellanin noch gar nicht im SUB habe!
Ich werde hier erst später nachlesen, wie ihr das Buch beschreibt und/oder später einsteigen!ciao Lesebiene
-
Ich muß leider auch passen. Mein Etat gibt derzeit kein HC her! Außerdem stehen ein paar Leute mit der neunschwänzigen Nilpferdpeitsche hinter mir und erwarten, daß ich voranmache ...
Hat hier jemand ein Gerät, um den Tag auf 48 Stdn. aufzublasen?
Wobei ich befürchte, daß selbst das nicht reichen dürfte ... -
Hallo Lesebiene und Iris, dann nehme ich euch mal von der Liste
@ Lesebiene, du kannst jederzeit auch noch in Wochen in die Threads hineinschreiben und wirst auch sicherlich von Sysai und Gheron Antworten auf deine Fragen erhalten
-
Die Foren sind angelegt, es kann losgehen...