Schon wieder ein Eintrag in meine Wunschliste.
Wer solll das bezahlen, wer hat so viel Geld lalala
Schon wieder ein Eintrag in meine Wunschliste.
Wer solll das bezahlen, wer hat so viel Geld lalala
ZitatOriginal von Depardieu
Ich hab's gestern angefangen. Mann, ist das spannend!!
Sag ich doch.....
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung für spannend? Ich finde, hier würde diese auf jeden Fall passen, das ist ein superspannender, gut geschriebener Thriller!
Viel Spaß beim weiteren Lesen,
Bibi, die traurig war, dass das Buch nur knapp 560 Seiten hatte
Ich hab's gestern abend noch ausgelesen. Ein schöner, runder Thriller, super-spannend, wie Kino im Kopf.
Zwei Fragen blieben für mich jedoch offen:
D.
So, jetzt hab ich es auch gelesen. Irgendwie erinnert mich das Szenario ein wenig an Tom Clancys "Befehl von oben". Auf jeden Fall aber ist es ein spannender Roman, der nebenbei auch noch schonungslos die Manipulierbarkeit der Massen offenlegt. Ich konnte das Buch wirklich erst zur Seite legen, als ich die letzte Zeile gelesen hatte.
Ich werde es jetzt bekommen.Habe nun eure Meinungen gelesen und bin sehr gespannt drauf.
Ich habe es vorgstern angefangen und bin jetzt ungefähr auf Seite 100, aber spannend finde ich es bisher nicht.
Aber dann ging es richtig los. Es war dann doch noch sehr spannend. Ich war auch, was die Beziehung Michael und Goss anbelangte auf der falschen Spur.
Ich bin äußerst selten hier,habe das aber gerade gelesen und möchte auch sagen,daß ich das Buch genial fand.
Ich hab das Buch nun auch gelesen. Anfänglich war es ein wenig zäh, aber dann war es super. Die Handlung war super, und eine Verfilmung kann ich mir gut vorstellen.
9 Punkte!!!