Gute Besserung!

Hoffis hat ein wenig Auszeit
-
-
Gute Besserung, Hoffis
-
Von mir auch gute Besserung!!!
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Fühl dich gedrückt!
-
Gute Besserung!
Dass Du die Zeit so positiv umsetzt (also mit :lesend), wird Dir bestimmt bei der Genesung helfen!!!!
-
Danke für die lieben Genesungswünsche.... wird schon wieder werden....
Bin doch froh, bei dieser sch.. Kälte nicht aus demHaus zu müssen.
Aber die Blutergüsse im Bein tun schon sehr weh. Und die Trombose - Spritzen in die Bauchfalte.... Aber sonst gehts wieder aufwärts!
-
Meine Enkelin (damals 5) ist so unerschrocken, dass sie diese Spitzen ihrer Mama selber gegeben hat, während der große Bruder heulend daneben stand.
Sie will nun natürlich Ärztin werden. Also - wenn du in 20 Jahren noch Probleme haben solltest, wüsste ich eine gute Adresse!
Aber ich hoffe doch, dass es bis dahin vergessen ist! -
Enkel hab ich noch keine, aber meine Jüngste Katharina (14) leistet jeden Abend fleissig Assistenz bei der ganzen Versorgung....
Und Michael (snake im Forum) kamm angesprungen.... Spritze - Spritze - au ja sofort...... aber den Metzger ganz gewiss ned......
-
Gute Besserung Hoffis
-
Auch von mir gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
-
Gute Besserung
-
Auch von mir Gute Besserung!
-
Ich wünsche dir rasche Besserung Hoffis, damit du bald wieder auf den Beinen bist. Trotzdem genieße die Zeit mit deinen Büchern.
-
Nun, die Blutergüsse tun weh. Am schlimmsten schmerzt die Ferse. In der Nacht muss ich alle 2-3 Stunden ein wenig mich bewegen, damit der Schmerz nachlässt.... Ärgerlich, aber nicht zu vermeiden...
-
Auch von mir Gute Besserung, Hoffis!
-
Ich wünsche auch ganz schnelle Besserung!
Als zweites bald ein Spielzeug, um uns vom Bett aus zu besuchen.
Als drittes, dass du auch gute Bücher erwischst.
-
gute Besserung
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche