ZitatOriginal von Buffy_Summers
Naja, besser als der Dschungel ist es allemal.....
Echt ??? Ich bitte um Erklärung. Im Dschungel ging es um Selbstdarstellung und eklige Prüfungen. Was geht denn da auf der Burg ab?
bis dann
Jules
Naja, besser als der Dschungel ist es allemal.....
Echt ??? Ich bitte um Erklärung. Im Dschungel ging es um Selbstdarstellung und eklige Prüfungen. Was geht denn da auf der Burg ab?
bis dann
Jules
ich hab es nicht gesehen, weil es mich nicht interessiert.
aber ich werd den teufen tun und hier beleidigungen vom stapel lassen.
Das hab ich gerade Hier gelesen:
ZitatAm Montagabend hatte der Privatsender eine Schlägerei zwischen Prinz Frederic von Anhalt und der Siegerin der ProSieben-Reihe "Die Alm", Kader Loth, gezeigt. Die 30-Jährige musste ins Krankenhaus nach Krems eingeliefert werden. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Hörschaden und blaue Flecken. Der Prinz verließ daraufhin die Burg Rappottenstein, Loth zeigte ihn wegen Körperverletzung an.
Den Grund für die Prügelei auf der Burg nennt die "Bild"-Zeitung: Der Prinz hatte in Kader Loths Badewasser gepinkelt, sie rächte sich, indem sie im Marmelade ins Gesicht schmierte, was er wiederum mit Fausthieben quittierte.
Tja, feine Leute haben eben feine Manieren
So ein Schmarrn.
Unglaublich; ich frag mich immer, *wer* zum Henker schaut sich sowas an?!?!
Hallo, Orlando.
ZitatUnglaublich; ich frag mich immer, *wer* zum Henker schaut sich sowas an?!?!
Falsch formuliert! Wo ist der Henker für die Leute, die sich sowas anschauen (und es herstellen und daran teilnehmen und in den Pausen Werbung treiben)?
Und das passiert mit Leuten die das gucken.
Gruss oemchenli
Scheint aber genügend Menschen zu geben, die sich so was anschaun, sonst würden diese Serien nicht so am laufenden Band produziert. So viel zum Thema Volksverdummung
Ich habe mal reingeguckt. Fünf Minuten... länger habe ich diesen Scheiß nicht ertragen. *blörk*
gestern lief das bei uns auf der Wache, Prinz Frederic hat Kader geschlagen und Karim und co haben ins Essen gepinkelt... total niveaulos... brauch ich nicht...
Der Spiegel tituliert das ganze [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339856,00.html](hier)[/URL] als "Niveaulimbo". Ich halte das noch für euphemistisch. Aber es schauen über 2,5 Millionen Leute zu, denen meines Erachtens ihr Hartz IV gestrichen werden sollte.
Es war einfach nur grottig.... ich habe den Raum verlassen und auf dem Flur weiter gegessen, weil ich mir das nicht mehr antun wollte und das wills schon was heißen.
Mächtig böse Tom
Naja, die Sendung ist teilweise schon schlimm, warum machen das die Stars nur. Und komisch ist, es sind fast nur stars die sowieso uninteressant sind.... warum wohl??
ZitatOriginal von Tom
Der Spiegel tituliert das ganze [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339856,00.html](hier)[/URL] als "Niveaulimbo". Ich halte das noch für euphemistisch. Aber es schauen über 2,5 Millionen Leute zu, denen meines Erachtens ihr Hartz IV gestrichen werden sollte.
Und wie ist das mit den Leuten, die einen Arbeitsplatz haben und sich das angucken?
Gruss,
Doc
ich will nur mal anklingeln lassen das sich das meine mutter anguckt!
ich hab auch schon reingeguckt.
was ich dazu sagen soll weiß ich nicht.
Naja, die Sendung ist teilweise schon schlimm, warum machen das die Stars nur. Und komisch ist, es sind fast nur stars die sowieso uninteressant sind.... warum wohl??
Bei der Aufzählung, die ich hier so gelesen habe, glaub ich, dass man die nicht so bezeichnen kann.
Hey geht gucken!
es läuft!
schaltet den fernseher ein!
Nein, da würde mein Fernseher vom Fenster runter springen.
Aber heute, um 23 Uhr auf der Ard, da wird er wieder vor Freude schluchzen.
Ich schwöre, ich habe weder je eine Folge von Big Brother, Dschungelcamp, Alm Burg oder sonstwas gesehen, ich lehne das entschieden als TV-Entartung ab, genauso wie diese seltsamen Talk-Sendungen, wo der Normal-Deutsche sich als dummes, primitives, keifendes, machohaftes oder Amöbengehirnbehaftetes Wesen darstellt. Beim Duchzappen zu einer bestimmten Sendung sehe ich manchmal einige Sekunden und ich habe Mitleid mit den Menschen, die für eine Handvoll Euronen sich dort prostituieren.
Selbst als Obdachloser würde ich für eine warme Mahlzeit dort nicht auftreten. Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Sollen sie, wenn sie wollen, ich will sie nur nicht sehen.
Also, His, Schmidt mag ja ganz nett sein, aber schau lieber auf WDR um 22.30 Pink Punk Pantheon 2005, da kannst Du wirklich mal lachen, bei mir eine pflichtsendung, seit ich sie kenne.