Oh nein... jetzt haben wir schon zwei notleidende Männer hier!
Gute Besserung, His!
Oh nein... jetzt haben wir schon zwei notleidende Männer hier!
Gute Besserung, His!
eigentlich drei. micky, doc und his
aber ich sehe schon, keiner will eine schöne geschichte draus machen
Naja..wenn Männer krank sind, ziehen wir mal die Hälfte vom Leid ab..und dann haben wir ein genaues Leidbild
Und solange sie noch ihren PC finden und auf den Tasten herumhacken können, ist alles halb so wild.
Aber Nichtsdestotrotz: gute Besserung, oder wie der Skifahrer sagt: Hals und Beinbruch
:lachestimmt, alexx61
sooo gerechnet ist natürlich 2 realistischer als 3 (alle über einen kamm geschoren sozusagen*g*)
Auch von mir Gute Besserung!!!
Siehs von der positiven Seite:
Jetzt kannst du den ganzen Tag im Bett kuscheln und geniale Bücher lesen
Schlechte Nachrichten:
Muss leider doch operiert werden, schätzungweise nächste Woche.
In beiden Knien, damit die Scheiben fester sitzen. ;-9
Gruß
Oh je! Hattest Du schon mal eine OP?
Ja.
Gib's zu! Du wolltest mich doch bloß nicht sehen, wenn ich nächste Woche in Salzburg bin!
Nein im Ernst! Alles Gute und rasche Genesung!
Gott sei Dank hast dir nicht die Finger gebrochen. Die knie braucht man ja nicht hier im Forum.
auch von mir gute besserung!
ih eine op, wie nervig, aber wenns vorbei ist freuste dich (der dümmste spruch der welt! :lache)
klingt wirklich alles sehr leidend, ich kann mir aber immer noch nich vorstellen, wie sone kniescheibe ins wandern geraten kann! Vermutlich ist es besser, wenn ichs nich weiß.
also zumindest mal eine heile-heile-segen-küsschen von mir
und vergiss ja nicht bescheid zu geben, wie die op dann verlaufen is, jedes noch so grün/blaue und knackende Detail *g*
Gute Besserung His
Hab jetzt erst gelesen, was Dir passiert ist. Hört sich ja wirklich übel an... *grusel* Ich wünsch Dir mal gute Besserung für Deine OP nächste Woche...
Ach armer, armer His! *tröst*
Lass mal machen, solange du noch jung bist - später wirds immer blöder!
Meine Tochter hat auch das Problem - auf beiden Kniescheiben. 2x war sie schon in Gips/Schiene - und beim nächsten Mal sagt der Doktor: OP.
Allerdings drückt sie sich die Kniescheiben immer rasch wieder selbst in Position, wenn es ihr jetzt passiert. *schüttel*
Ohweh, His... Du armes Schwein!
Ich wünsch' Dir gute Besserung und daß die OP gut verläuft, so daß Du anschließend keine Probleme mehr damit hast!
Hallo His,
habe es gerade erst gelesen. Das ist ja richtig schlimm. Da wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute für die OP.
Hi, His,
was macht denn das Knie?
Hüpfst du schion wieder rum und machst AT unsicher?
magali
Nö, nächste Woche Operation.
Na dann alles Gute weiterhin. Erhol Dich gut.
Liebe Genesungsgrüße von Super-Bond-Ratti
ZitatOriginal von Historikus
Nö, nächste Woche Operation.
Au, weia.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig. Für Dich nicht ohne Eulen und für uns nicht ohne dich.
magali