Mia, meld dich einfach, wenn du das Buch lesen möchtest. Ich hab es ja hier und schick es dir gerne zu.
Mich selbst interessiert "Seekers" nicht so sehr und meine Kinder sind noch unschlüssig, ob sie es lesen möchten.
Mia, meld dich einfach, wenn du das Buch lesen möchtest. Ich hab es ja hier und schick es dir gerne zu.
Mich selbst interessiert "Seekers" nicht so sehr und meine Kinder sind noch unschlüssig, ob sie es lesen möchten.
Ich bin bei "Seekers" auch noch unschlüssig. Einerseits interessiert es mir hauptsächlich weil es von der gleichen Autorin wie Warrior Cats ist. Solche Bücher wie Nachtflügel und Legenden der Wächter habe ich auch ausgelassen. Es sind zwar "Tierbücher" aber sie interessieren mich nicht so sehr. Klar zu Katzen habe ich natürlich auch eine ganz andere Bindung.
Eine Leseprobe von "Seekers" werde ich mich aber sicherlich noch auf den Kindle laden und danach entscheiden. Ich hoffe nur das nicht die neue Reihe soviel Zeit in Anspruch nimmt das sie die Warrior Cats vernachlässigt, sei es mit dem schreiben neuer Bände sowie auch mit dem übersetzen.
Danke Saiya
ich hoffe auch nicht, dass sich durch Seekers die Übersetzungen von Warrior Cats verzögern. Legenden der Wächter liegt im Thalia immer auf demselben Tisch wie die Warrior Cats Bücher, interessiert mich aber auch nicht so.
ich bin nun wieder richtig drin im Fieber
Der Kleine ging mir persönlich ganz schön auf den Keks. Ich hätte ihm gerne das eine oder andere mal eins mit der Pfote über die Ohren gegeben.
Bist du mit dem zweiten Teil durch?
er war schon sehr aufmüpfig, aber ich musste immer lachen, wenn er den "großen" die Meinung gesagt hat
ja, hab gestern mit dem dritten Band begonnen
Das ist schön. Ich bin gespannt wie er dir gefällt.
Ich fiebere schon dem Band 6 der zweiten Staffel entgegen. In genau einer Woche müsste unsere Postboten ihn in unseren Biefkasten werfen.
Ich kann es gar nicht fassen. Amazon hat schon den sechsten Band der Warrior Cats verschickt. Und die Sendungsverfolgung hat mir verraten das es schon in meinem Briefkasten liegt
die Woche ist doch noch nicht um, oder?
ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, hoffentlich gefällts dir
So früh schon? Unseres ist noch nicht auf dem Weg zu uns.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!!!!!
Da werde ich ja echt neidisch.
Bei uns in der Bücherei haben sie ja nur die ersten 3 Bände der 1. Staffel, das dauert also noch bis ich weiterlesen kann.
hast du mal nachgefragt, ob sie planen, die anzuschaffen?
in der Kleinstadt, in der ich früher gewohnt habe, hatten sie eine kleine Bibliothek mit sehr engagiertem Personal, die für ihre Stammkunden auch gerne mal ein Buch schneller angeschafft haben. Und Warrior Cats sind ja auch immer gefragt, die könnten gut laufen.
Ja, hatte ich schon mal. Aber da wurde mir gesagt, das die Mittel gekürzt wurden.
Irgendwann wird es schon was werden, ich habe ja genug Lesestoff.
Ich habe schon mal in den Anfang geschnuppert. Der Prolog ist wieder ziemlich unheilverkündent.
Ich weiss zumindest das mein Wochenende gerettet ist
Macska : Falls die Bücherrei nicht schnell genug ran kommt....... Die Bände der ersten Staffel gibt es schon fast alle als Taschenbuch. Vielleicht ist das zeitweise eine Alternative
Macska : Die Bände der ersten Staffel, die du noch nicht gelesen hast, würde ich dir auch ausleihen.
SweetMouse : Ich bin ja gespannt, ob sich meine Ahnung was in dem Buch passiert, bzw. wie es endet sich bestätigt.
Ein bisschen warten musst du wohl noch. Deine Kids werden es sicher nicht so schnell hergeben Eine böse Vorahnung habe ich auch schon was das Ende betrifft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das alles noch gut wird.
Eine böse Vorahnung habe ich gar nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, was die Prophezeihung bedeutet.
Hm, spoiler doch m al deine Idee
Okay
Ich selbst will ja bloß, daß Graustreif endlich zurückkommt.
ich bin nun auch mit dem 3. Band fertig und froh, dass
ZitatOriginal von Saiya
Macska : Die Bände der ersten Staffel, die du noch nicht gelesen hast, würde ich dir auch ausleihen.
SweetMouse : Ich bin ja gespannt, ob sich meine Ahnung was in dem Buch passiert, bzw. wie es endet sich bestätigt.
Das ist sehr nett von Dir, danke. Aber ich versuche erst mal noch anders an die Bücher zu kommen. Wenn es nicht klappt, komme ich später gern auf Dein Angebot zurück.