Sinead O'Connor, Nothing compares to you...
wie schön...
Sinead O'Connor, Nothing compares to you...
wie schön...
Bei mir war es:
Suzi Quatro - Can The Can
ZUERST WAR ICH PLATZ 1. DANN HABEN SIE FESTGESTELLT DAS ICH ZULAUT WAR UND HABEN MICH NICHT IN DIE CHARTS AUFGENOMMEN: VIELLEICHT WARS AUCH NICHT WIRKLICH MUSIK. SCHADE
Wie meinen? Jo, laut bist du auf jeden Fall.
Bei mir war es der hier:
Kate Yanai - Bacardi Feeling
Das war auch ein super Song.
Ich hab den Fred gerade gefuden. Lustige Idee...
Bei mir war es: Captain Hollywod Project - More And More
Bei mir war es:
Robin Gibb - Juliet
Bernd Spier - Das kannst du mir nicht verbieten
was ist das denn??? Nie gehört.
Michael Holm - Tränen lügen nicht...:gruebel Wenn ich mir die anderen Nr. 1 Songs so anhör, schein ich doch schon etwas älter zu sein:lache
ZitatOriginal von Ushuaia
Bernd Spier - Das kannst du mir nicht verbieten
was ist das denn??? Nie gehört.
Zu der Zeit war ich ein Teenager....das muss so um 1963/64 gewesen sein. Ich könnte Dir dieses Lied sogar noch vorsingen, ein Stück weit zumindest.
Zwischendurch müsste ich mir vielleicht mal mit Lalalala aushelfen. Aber die Melodie, die ist mir im Ohr gebleiben....ein Ohrwurm erster Güte war das.
DAS KANNST DU MIR NICHT VERBIETEN
DICH ZU LIEBEN ALLE ZEIT GANZ GENAU SO WIE HEUT
NO MY DARLING, TUT MIR LEID.
LALALALAAAAA.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joan
Zu der Zeit war ich ein Teenager....das muss so um 1963/64 gewesen sein. Ich könnte Dir dieses Lied sogar noch vorsingen, ein Stück weit zumindest.
Zwischendurch müsste ich mir vielleicht mal mit Lalalala aushelfen. Aber die Melodie, die ist mir im Ohr gebleiben....ein Ohrwurm erster Güte war das.
DICH ZU LIEBEN ALLE ZEIT GANZ GENAU SO WIE HEUT
NO MY DARLING, TUT MIR LEID.
LALALALAAAAA.....
oh, wow. Gut getippt.
5 Wochen auf Platz 1 im Jan/Feb 1964.
Vielleicht habe ich es ja schon mal gehört, so unmittelbar sagt mir das aber gar nichts.
Na zumindestens weiß ich jetzt, dass Jane Doe maximal einen Tag jünger ist als ich, vermutlich aber eher bis etwa viereinhalb Wochen älter ist.
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
05.03.90 - 20.05.90 (11 Wochen)
oooh das ist aber ein echt schönes lied
"Freuen" werden sich bestimmt die Kinder, die innerhalb der nächsten Woche geboren werden und in ein paar Jahren dann nach dem Song suchen, der zum Zeitpunkt ihrer Geburt auf Platz 1 war
Schnuffel - Kuschel Song
22.02.2008 - .. (1 Woche)
Bei mir wars:
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
Naja, offensichtlich war es wenigstens nicht zu laut:
Nini Rosso - Il Silenzio (12 Wochen auf Platz 1)
ZitatOriginal von Bouquineur
"Freuen" werden sich bestimmt die Kinder, die innerhalb der nächsten Woche geboren werden und in ein paar Jahren dann nach dem Song suchen, der zum Zeitpunkt ihrer Geburt auf Platz 1 war
Schnuffel - Kuschel Song
Gestern habe ich gehört, dass dieser Song speziell für Damen über 30 komponiert wurde. Da frage ich mich, welche Vorstellungen die von "Damen über 30" haben ...
Bruce & Bongo - Geil
Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Kenne ich überhaupt nicht, also, das Lied!
ZitatOriginal von Bouquineur
Schnuffel - Kuschel Song
Wie ich den "Song" hasse... Da war "Schnappi" ja noch entspannend.