Meine Mutter meint immer, als ich geboren wurde, wäre "Lambada" ganz groß gewesen...
Welcher Song war bei Eurer Geburt auf Platz 1
-
-
Zitat
Original von Dori
Meine Mutter meint immer, als ich geboren wurde, wäre "Lambada" ganz groß gewesen...Stimmt genau. Und der geht heute noch sofort in die Beine (und Hüften)
-
Zitat
Original von Dori
Ich hab früher mal in einer Kindertanzgruppe getanzt. Meinen ersten Auftritt hatte ich damals zu "50 Jahre Luftbrücke" auf dem Gelände vom Flughafen Berlin Tempelhof. Ich hab in Schotten-Kluft zu diesem Song getanzt...*g* Gibts davon ein Video?
-
Zitat
Original von Macska
Eloise von Barry RyanMir auch nicht wirklich bekannt.
Gib es mal bei YouTube ein dann wirst du sehen. Toller Titel.
-
Zitat
Original von butterfly49
Stimmt genau. Und der geht heute noch sofort in die Beine (und Hüften)
Ich habe eben mit Doris Daten gesucht und der Nr.1 Finder hat nix gefunden.
Nach Datum suchen ergab das "Das Omen Mysterious Art 03.07.1989 - 03.09.1989 (9 Wochen)"
-
Don't worry be happy von Bobby McFerrin.
Das ist doch nicht schlecht und auch irgendwie sehr passend =) -
Ebony & Ivory
Paul McCartney & Stevie Wonderkenn ich zwar nicht, aber bei den beiden, kann das nur gut sein
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ebony & Ivory
Paul McCartney & Stevie Wonderkenn ich zwar nicht, aber bei den beiden, kann das nur gut sein
Ebenfalls gib es bei YouTube ein, ein tolles Lied.
-
Angel Of Mine von Frank Duval
-
Habt ihr das jetzt extra recherchiert oder wisst ihr wirklich was damals für ne Mucke auf Platz 1 war?
Und muss ich mich nun schämen, weil ich es nicht weiß?
-
Zitat
Original von Cathrine
Habt ihr das jetzt extra recherchiert oder wisst ihr wirklich was damals für ne Mucke auf Platz 1 war?Und muss ich mich nun schämen, weil ich es nicht weiß?
Schau doch mal auf das erste Posting in diesem Thread
-
Zitat
Original von Insomnia
Hihihi...muss man nicht unbedingt kennen. Zählt nicht zu den musikalischen Meisterwerken der Epoche
Ich hab dann auch mal nachgeschaut:
Mull Of Kintyre
Paul McCartney & The Wingsoch so unschön war das nicht zu der Zeit war es in.
@Inso
Schönes Lied das. -
Miguel Rios "Song of Joy"
Nie gehört, aber wie ich mich auf youtube gerade überzeugen konnte, ist das eine englische Popversion von "Freude schöner Götterfunke". Na, wenn das kein angemessener Nr.1-Hit anlässlich meiner Geburt ist
-
Zitat
Original von oemchenli
@Inso
Schönes Lied das.Ja, ne? Find ich auch
Ich steh ja eh auf Bagpipes -
Rock your Baby von George McCrae
Häh? Nie gehört...
EDIT - Na - klar doch. Ist doch bekannt.... sehe mir gerade den Clip an.... uhhhh mit offenen Hemd wird performt.
-
Zitat
Original von Insomnia
*g* Gibts davon ein Video?
Ich fürchte schon. Sumpft sicherlich bei meinen Großeltern rum...
@oemchen: "ganz groß gewesen", nicht Platz 1.
-
Lambada, das erinnert mich an meine Tanzstundenzeit. Ist jedenfalls viel besser als "das Omen" :yikes.
Ebony and Ivory ist so ein schönes Lied
-
Wow - ich mag das Lied total gerne:
George Harrison - My sweet Lord
-
Beim Nr.1 Hit zur Geburt der besten Ehefrau von allen musste ich jetzt echt eine Rund überlegen. das war die Band der Radiomoderatorenzungenbrecher Dave Dee et Cie. Bend it, das war so ein Teil das irgendwie immer schneller wurde, wenn ich es noch recht weis.
-
Super Trouper von ABBA - das Lied fand ich immer ganz toll, da hatte ich ja Glück.