Welcher Song war bei Eurer Geburt auf Platz 1


  • He, Moment!!! Jetzt nicht plötzlich jünger machen... Wir wissen doch alle, dass Erika am 12.09.45 Geburtstag hat: http://134.102.55.200/haupt/erika/

  • Zitat

    Original von Katti
    Ohhhjeee, ich hab ne dunkle Vorahnung... Allerdings liefen bei meiner Geburt wohl eher die Puhdys :grin oder so was in der Richtung :grin


    Sach' nix dagegen! Die hab' ich für mich wiederentdeckt. Königin ist gerade mein Favorit...


    Selbst fühl' ich mich deutlich gestrafter:
    Liebesleid - Peter Alexander


    Da glaubt mir ja keiner, dass ich noch nicht 60 bin...

  • Zitat

    Original von Melkat


    Gott, was bin ich alt... es gibt Leute, diedas nicht kennen... :wow


    Das gleiche denke ich z. B. bei Sarah :-(also, nicht aufregen, man ist so alt wie man sich fühlt :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Bei mir waren es auch die Archies mit Sugar Sugar.


    "Schütte ein bißchen Zucker drauf, jaah,
    schütte ein bißchen Zucker drauf, Honig,
    schütte ein bißchen Zucker drauf, Säugling..."


    ... welch inspirierender Text! Da fällt mir doch direkt Def Leppard ein - da war ich dann 17.

  • Öhmm...hat mein Zwilling Herr Hurz sich schon geäussert? Will ja nicht doppelt erzählen.
    GHab aber auch keine Zeit alles nochzulesen.


    Also bei mir war es: Barcarole in der Nacht von Connie Francis



    Hier übrigens ein Link, wo man so olle Schnulzen anhören kann. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Oh mein Gott. Du Sch****. Ich bin auf mein Leben gebrandmarkt.


    David Hasselhoff- I've been looking for freedom


    *heul*



    :yikes Dir mal mein tiefstes Beileid ausdrück. Kann mir fast nix schrecklicheres vorstellen...


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von Demosthenes
    Bei meiner Geburt war gerade Rudi Schurike mit den Capri-Fischern in. Daran sieht man erst, wie alt ich schon bin. :cry


    Hallo Opa :grin :wave

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Also, ich hab auch gerade mal reingeschaut. Bei mir war das
    Ace Of Bace-All That She Wants
    Das sagt mir jetzt aber wirklich nichts.


    Doch, das haben wir immer im Kindergarten als Oh matsche männg gesungen


    All That She Wants

    she leeds a lonely life - she leeds a lonely life
    when she woke up late in the morning light
    and the day has just begun
    she opened up her eyes and thought
    o' what a morning
    it's not a day for work
    it's a day for catching tan
    just laying on the beach and having fun
    she's going to get you
    all that she wants is another baby
    she's gone tomorrow boy
    all that she wants is another baby
    all that she wants is another baby
    she's gone tomorrow boy
    all that she wants is another baby
    all that she wants - all that she wants
    so if you are in sight and the day is right
    she's a hunter you're the fox
    the gentle voice that talks to you
    won't talk forever
    it's a night for passion
    but the morning means goodbye
    beware of that is flashing in here eyes
    she's going to get you
    all that she wants.......


    Rabarat und Hexlein: Ich denke, ich lasse mich am Leben, als übermenschlichen Akt der Nächstenliebe, da ich damit meinen ganzen Leidenskumpanen, die in den 8 Wochen vom10.04.1989- 28.05.1989 geboren worden zeigen kann: Es gibt es, das Leben nach der absoluten Geschmacklosigkeit!

  • Zitat

    Original von Hermine
    Also, ich hab auch gerade mal reingeschaut. Bei mir war das
    Ace Of Bace-All That She Wants
    Das sagt mir jetzt aber wirklich nichts. ?( :gruebel ?(


    Herzliche Grüße
    Hermine


    Au Backe, jetzt fühl ich mich aber alt - wo ist mein Krückstock?


    Mir kommt's vor, als wäre das gestern gewesen...

  • Zitat

    Original von Obelix


    Au Backe, jetzt fühl ich mich aber alt - wo ist mein Krückstock?


    Mir kommt's vor, als wäre das gestern gewesen...


    Ein superschööönes Lied...das war die erste CD - Single, die ich mir gekauft habe. Damit hatte das Ace of Base - Fieber mich gepackt :grin Schade, dass man von denen nichts mehr hört und das letzte, was man von ihnen gehört hat, war einfach nur grottenschlecht :fetch :fetch :fetch


    Aber All that she wants, Wheel of Fortune, Happy Nation...das waren richtige Ohrwürmer...*träum*ich glaube, ich kram die CD gleich mal raus... :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Leseratte
    Das schönste Lied überhaupt.
    TOLL
    Gruss oemchenli
    Hier mal zwei Übersetzungen.


    Im Jahre 2525
    Zager und Evans



    Im Jahre 2525:
    Falls noch ein Mann lebt und noch eine Frau überleben konnte, könnten sie sich vielleicht finden.


    Im Jahre 3535:
    Es ist nicht mehr nötig, die Wahrheit oder auch Lügen zu erzählen, weil alles, was du denkst, tust und sagst, von der Pille bestimmt wird, die du heute eingenommen hast.


    Im Jahre 4545:
    Du wirst weder Zähne noch Augen brauchen, denn du wirst weder etwas zu beißen finden, noch wird dich jemand ansehen.


    Im Jahre 5555:
    Deine Arme hängen schlaff an dir herunter und deine Beine haben nichts mehr zu tun. Maschinen machen das jetzt für dich.


    Im Jahre 6565:
    Du wirst keinen Ehemann oder keine Ehefrau mehr benötigen. Deinen Sohn und auch deine Tochter wirst du vom Boden eines langen Reagenzglases ernten.


    Im Jahre 7510:
    Falls Gott je auf die Erde kommt, sollte er es jetzt tun. Vielleicht sieht er sich um und murmelt: „Ich glaube, es ist Zeit für das Jüngste Gericht.“


    Im Jahre 8510:
    Gott schüttelt seinen gewaltigen Kopf und meint entweder: „Es gefällt mir, wohin der Mensch gekommen ist.“ oder er reißt alles ab und startet einen Neuanfang.


    Im Jahre 9595:
    Es würde mich wundern, wenn der Mensch überlebt hat. Er hat alles genommen, was die gute alte Erde geben konnte und ihr nichts zurückgegeben.


    Jetzt, nach zehntausend Jahren, hat er Mensch eine Billion Tränen vergossen, weil das eintrat, was er nie erwartete: Die Herrschaft des Menschen ist vorbei.
    Aber in der ewigen Nacht funkelt so weit weg ein Sternlicht.
    Vielleicht ist das nur die Vergangenheit...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IN THE YEAR 2525


    Intro: Im Jahre 2525, wenn ein Mann noch lebt, wenn eine Frau noch überleben kann, sie können finden...


    1. Im Jahre 3535, brauchen sie nicht die Wahrheit erzählen,
    erzähl keine Lügen, alles was du denkst zu tun und zu sagen, ist die Tablette die du heute nimmst.


    2. Im Jahre 4545, brauchen sie ihre Zähne nicht mehr, wollen sie ihre Augen nicht gebrauchen, du wirst nichts mehr zum zerkauen finden, niemand wird dich ansehen.


    3. Im Jahre 5555 werden deine Arme schlaff herunterhängen, deine Beine werden nichts zu tun haben, Maschinen werden das für dich übernehmen.


    4. Im Jahre 6565, werden sie keine Ehemänner mehr brauchen, sie werden keine Ehefrauen wollen, du wählst dir deinen Sohn aus und du wählst dir auch deine Tochter aus, von einem Knopf an einem langen Glasrohr, oh, oh.


    5. Im Jahre 7510, wenn Gott erscheint, er sollte es wie sie machen, vielleicht wird er um sich schauen und sagen: Ich schätze, es ist Zeit für den Urteilstag!


    6. Im Jahre 8510 wird Gott seinen mächtigen Kopf schütteln, er wird sagen das er sich die Männer zurückwünscht oder wird es sich von der Seele heulen und neu beginnen, oh, oh.


    7. Im Jahre 9595 wird es ein Wunder geben, wenn die Männer wieder leben, er nimmt alles was ihm die alte Erde geben kann und er wird nichts zurückgeben, oh, oh.


    Jetzt sind es 10,000 Jahre, ein Mann hat eine Billion Tränen geweint, was er niemals wusste, jetzt ist die Herrschaft des Mannes vorbei. Aber durch ewige Nächte, als die Sterne glitzerten, so weit weg - vielleicht ist das nur gestern.
    8. Intro:


    ..ziemlich frei übersetzt...


    Habe ich mal wieder gemopst ei www.songtexte.de
    Gruss oemchenli