Welcher Song war bei Eurer Geburt auf Platz 1

  • Jetzt weiß ich auch wo meine Abneigung gegen die Stones herkommt. Wäre -Satisfaction- während meiner Geburt gelaufen, hätte man mich nur mit der Zange rausbekommen.

  • Ich habe keine Ahnung, was im Februar 1969 im Radio lief und diese alten Dinger interessieren mich auch nicht wirklich.


    Alles was älter ist als 10 Jahre wird kaum mehr von mir gehört. Das ist Vergangenheit und man sollte sich neuen Horizonten widmen.
    Es wäre ja fast so, als ob man die Schallplattenspieler für das Nonplusultra halten würde und dabei die ganze Entwicklung verneinen würde.

  • Zitat

    Original von Rabarat
    Sail Along Silvry Moon von Billy Vaughn


    nie gehört ...


    Was hast du in meinem Jahr zu suchen??
    Hat das jetzt was zu bedeuten??
    :gruebel
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich habe keine Ahnung, was im Februar 1969 im Radio lief und diese alten Dinger interessieren mich auch nicht wirklich.


    Alles was älter ist als 10 Jahre wird kaum mehr von mir gehört. Das ist Vergangenheit und man sollte sich neuen Horizonten widmen.
    Es wäre ja fast so, als ob man die Schallplattenspieler für das Nonplusultra halten würde und dabei die ganze Entwicklung verneinen würde.


    Ich halte meinen Plattenspieler nicht fürs technische Nonplusultra, aber in Ehren. (Außerdem ist es 'ne veradmmt gute Marke.)
    Ich kann jetzt noch Platten abspielen, die fünfzig, sechzig Jahre alt sind. Cds halten nicht so lange.
    ;-)
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    Ich halte meinen Plattenspieler nicht fürs technische Nonplusultra, aber in Ehren. (Außerdem ist es 'ne veradmmt gute Marke.)
    Ich kann jetzt noch Platten abspielen, die fünfzig, sechzig Jahre alt sind. Cds halten nicht so lange.



    :write


    Ich gebe zu, ich war ein CD-so-lange-wie-möglich-Verweigerer.


  • Guck an!
    Aber CD hören macht faul, hab ich festgestellt. Und man kann auf 'repeat' drücken. Bei Platten ist es immer so ein 'Zielen' und 'Schuß' und 'knapp vorbei ist auch daneben'.
    :lache
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Na toll, 1951 ist beim Link gar nicht mehr dabei, bin aber anderweitig fündig geworden: Johnny Ray mit CRAY. Das passt ja, ich war das Osterei des Jahres und habe drei Monate lang im Krankenhaus geschrieen und geweint, bis meine Mutter mich auf eigene Verantwortung von dort berfreite. Dann ich zunächst mal die Ruhe in Person. Was sich dann allerdings auch wieder änderte.
    Tja und Peter Alexander und Marika Röck (Rökk?) waren wohl auch sehr aktuell seinerzeit.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Zitat

    Original von Hoffis



    Freddy Quinn - Junge, komm bald wieder :lache


    Da bin ich ja zum Glück nicht der Einzige, habe mich tierisch erschrocken :yikes , ich hatte die Hoffnung , daß es die Beatles waren.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch