Oh Gott!....bei mir war *Bill Ramsey* - Pigalle
in den Charts...Kann doch gar nicht sein, dass ich da schon gelebt habe
Welcher Song war bei Eurer Geburt auf Platz 1
-
-
Suzi Quatro - Can The Can
Na das ist doch was, jetzt weiß ich, woher mein Musikgeschmack kommt. Sozusagen genetisch bedingt -
Ich hab immer die Version von Shrek I im Kopf ... der Lebkuchenmann singt "do you really want to hurt me...." süüüüüüüüüüüüüss
-
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
-
Take That - Back For Good
Bei meinem Sohn
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
Bei meiner Tochter
No Angels - Something About Us
kenn ich nichtbei meinem zweiten Sohn
-
Zitat
Original von Petrie
Heintje - Heidschi Bumbeidschi
is dat nich grausam ?????DAS ist WIRKLICH GRAUSAM!
Na hoffentlich hab ich das jetzt nicht als Ohrwurm. *kopfschüttel*
/me macht jetzt erstmal den Radio lauter. Brrr
-
@ ronja, aber glaub mal nicht, das das auf meinen musikgeschmack abgefärbt hat... *rofl* eher das gegenteil is der fall !!!
-
-
*blush* danke schön holly.....
bei einer solchen mucke brauchste echt trost--- das kann einem dat ganze leben versauen *rofl*
-
Ja wenn wir alle Englein wären Fred Sonnenschein
wie passend
-
Zitat
Original von Petrie
bei einer solchen mucke brauchste echt trost--- das kann einem dat ganze leben versauen *rofl*Sofern das Deine Mutter bei der Entbindung gehört hat, bestimmt
Aber das war damals wohl noch nicht so mit Musik und Räucherstäbchen und Kuscheldecke im Krankenhaus
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja wenn wir alle Englein wären Fred SonnenscheinDas haben meine Schwestern immer mit mir gesungen. Und auf dem Kinderfasching lief das soweit ich mich erinnern kann auch immer.
Ging das nicht weiter mit "...dann wär´die Welt nur halb so schön..."?
-
Gitte - Ich will 'nen Cowboy als Mann
pffff........
-
Zitat
Original von Emilia
Do you really want to hurt me von Culture Club.Sagt mir nüscht...
AAAAAAHHHHH! DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!!! Bei dem Lied war ich schon Teenager und hüpfte dazu ausgelassen auf alkoholfreien Pfarrheim-Feten rum ... Das lief rund um die Uhr bei JEDEM Radiosender, und Emilia sagt das noch nicht mal was
Tjaha, so ist das mit der Jungend von heute, die dann sagen: Kennste das Neue von Atomic Kitten - und gar nicht mehr wissen, dass das Original von den Bangles war ...
Oh, muss aufhören, mein "Essen aus Rädern" kommt und danach werde ich mich im Rolli zurück an den Computer fahren lassen ...
Danke, Gastredner! Fühle mich heute ECHT ALT
-
Zitat
Original von Emilia
Do you really want to hurt me von Culture Club.Sagt mir nüscht...
AAAAAAHHHHH! DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN!!! Bei dem Lied war ich schon Teenager und hüpfte dazu ausgelassen auf alkoholfreien Pfarrheim-Feten rum ... Das lief rund um die Uhr bei JEDEM Radiosender, und Emilia sagt das noch nicht mal was
Tjaha, so ist das mit der Jugend von heute, die dann sagen: Kennste das Neue von Atomic Kitten - und gar nicht mehr wissen, dass das Original von den Bangles war ...
Oh, muss aufhören, mein "Essen auf Rädern" kommt und danach werde ich mich im Rolli zurück an den Computer fahren lassen ...
Danke, Gastredner! Fühle mich heute ECHT ALT
-
Zitat
Original von MaryRead
Gitte - Ich will 'nen Cowboy als Mann -
@ Wiebke
schon so alt und tatterig.... fabrizierst sogar schon Doppelposts
*duckundwegrenn*
-
Boney M. - El Lute
20.08.79 - 14.10.79 (8 Wochen) -
"Paradiso von Connie Francis", kenne ich glaube ich nicht.
-
Lynn Anderson - Rose Garden
Kenn ich nicht