Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Punktevergabe

• Zitat

Original von Lesebiene
    Tipp: 6 haben letztendlich mitgeschrieben.

Die Zahl ist doch gut, Fay oder? :lache

:gruebelDefinitiv eine gute Zahl, aber ich soll mich mit meinen erotischen Äußerungen zurückhalten :lache

:wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von xania
    Sicher mehr als 10. Bei weniger hätte churchill in den letzten Tagen Werbung gemacht. Ich sage 12.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Beiträge derzeit vorliegen.

Was mich angeht, habe ich keinen abgeliefert ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich tippe auch auf wesentlich weniger als letztes Mal, da ich auch nicht mitgeschrieben habe (Leute, wirklich nicht. Ich hatte ne Master-Bewerbung zu schreiben und hier liegt noch ne angefangene Bachelor-Arbeit).

Vielleicht 14?

• Also ich hab bisher auch noch nicht geschrieben.
    Mal sehen, ob ich es noch schaffe....

Ich tipe aber auch auf leicht wenigerBeiträge als letzten und vorletzten Monat.
    So als Tip = 9

Ich laß mich da mal überraschen

• Wenn ich am 30. März schreibe, dass ich nichts abgeliefert habe, hat das normalerweise noch nicht viel zu bedeuten ;-)

Allerdings fahre ich in zwei Stunden Richtung Betzenberg, wo ich den Nachmittag verbringen werde, anschließend geht's weiter 100 km Richtung Osten zu einer Geburtstagsfeier. :gruebel Das könnte diesmal echt eng werden ...

Abgesehen von einem möglichen Beitrag meinerseits bin ich sicher, dass die Beitragszahl wieder zweistellig sein wird ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Wenn ich am 30. März schreibe, dass ich nichts abgeliefert habe, hat das normalerweise noch nicht viel zu bedeuten ;-)

Allerdings fahre ich in zwei Stunden Richtung Betzenberg, wo ich den Nachmittag verbringen werde, anschließend geht's weiter 100 km Richtung Osten zu einer Geburtstagsfeier. :gruebel Das könnte diesmal echt eng werden ...

Och - ich kann mir vorstellen, daß gerade da im Stadion vielleicht ein kreativer Funke in Bezug auf das Thema überspringen könnte... :grin

Und wenn sie gewinnen sollten, dann erhöht das dann die Endorphine, so daß Du nur noch schreiben willst.
    Fazit: Ich sollte gegen HSV sein und für Kaiserslautern.
    Aber in dem Fall nicht so das Problem - nur bei St.Pauli kenne ich keine Gnade :chen

• Vorläufige Wetttabelle

Regenfisch -3
    SteffiB -4
    Lesebiene -7
    Johanna - 9
    Leserina- 10
    Arter – 11
    Xania -12
    Selina -13
    N8euelchen -14
    Dorie - 14
    Fay -18

Langsam habe ich das Gefühl, ich könnte mit meiner Schätzung leicht darneben liegen. Wenn Beo und Churchill bisher nichts abgeliefert haben und Harimau unterwegs ist. Voltaire überhaupt nicht teil nimmt und selbst Dori nicht mitmacht…
    Mhm, jetzt heißt es hart bleiben und hoffen, dass mal wieder das eine oder andere Pokerface unterwegs ist.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Tja, ich hoffe auf eine zumindest zweistellige Zahl (und bin wegen der gestiegenen Beiträge letzte Woche hier auch sehr optimistisch) und sage somit: 10!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Johanna

Och - ich kann mir vorstellen, daß gerade da im Stadion vielleicht ein kreativer Funke in Bezug auf das Thema überspringen könnte... :grin

Und wenn sie gewinnen sollten, dann erhöht das dann die Endorphine, so daß Du nur noch schreiben willst.
    Fazit: Ich sollte gegen HSV sein und für Kaiserslautern.
    Aber in dem Fall nicht so das Problem - nur bei St.Pauli kenne ich keine Gnade :chen

Na dass psst doch - Churchill im Neidfieber wenn der HSV die Punkte nach Hause fährt. :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein