Nette Wortkreation, Voltaire. Hühnerflatterig
Gsd ist dieses Wochenende ET. So vergeht die Zeit schneller.
Schreibwettbewerb Januar/Februar 2012 - Punktevergabe
-
-
Übrigens habe ich mal ein bisschen in den vergangenen Schreibwettbewerben gelesen. da sind teilweise soo schöne sachen dabei, u.a von Lotta und JASS. Mir juckt es teilweise so richtig in den Fingern, einen Kommentarethread von 2006 oder so aus der Versenkung wieder hochzuholen und noch einen Kommentar dazu abzugeben.
-
Warum nicht?! Es wäre schade, wenn gute Geschichten auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden. Aber achte darauf, nicht hühnerflatterig zu agieren, eher maulwurfgraberisch
-
Oder maulaffenfeilig. Mache einfach nen Smiley rein und sage nix.
-
Ich freue mich gerade sehr zu lesen, dass der Schreibwettbewerb wieder Thema ist. Dachte schon bei den ganzen Mitschreibverweigerungen und zwischenzeitiger Ideenlosigkeit würde er im Sand verlaufen... und das gerade als mein Interesse geweckt wurde.
-
Zitat
Original von Voltaire
Diese ganze hühnerflatterige Aufgeregtheit ging einem ja nachher ganz schön auf die Nerven.Ich habe sogar eine Vermutung wer dieser eine war.
-
Zitat
Original von arter
Ich habe sogar eine Vermutung wer dieser eine war.
So? Wer denn?
-
Ich
-
Zitat
Original von Groupie
IchDu?
-
Das wurde mir eindeutig zu eklig ...
-
Zitat
Original von Groupie
Das wurde mir eindeutig zu eklig ...Komm nach morgen nach Hannover - dort ist garantiert total uneklig. Versprochen.
-
Bin da gerade gar nicht so sicher ...
-
Ich würde ja gerne, aber ich kann wirklich nicht. Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich zumindest versuche, den Hamburg-Eulen beim nächsten Treffen auf die Nerven zu gehen. Langsam sollte ich mich wirklich mal irgendwo blicken lassen :grin!
edit: Ach, so .. Nach allem, was ich so über die Treffen gelesen habe, bin ich mir auch nicht so sicher, wie das endet ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Das wurde mir eindeutig zu eklig ...Määäääääääädchen!!!
-
Absolut! So was von :lache! Das kann ich nicht abstreiten.
-
Schade können wir nicht schon im vorwege spekulieren.
Z.b. wieviele Geschichten eingereicht werden.
Quasie als warm up?
Also ich tippe auf 18 wer traut sich?
Gruß
-
Ich werfe einfach mal eine Schätzung von 14 Beiträgen in die Runde. :winken
-
Zitat
Original von Fay
Schade können wir nicht schon im vorwege spekulieren.Z.b. wieviele Geschichten eingereicht werden.
Quasie als warm up?
Also ich tippe auf 18 wer traut sich?
Gruß
Hmmm....ich glaube, es sind diesmal weniger. Habe ich so im Gefühl, vielleicht täuscht es mich aber auch. Sei es, wie es ist- ick froi ma schon.
-
Na und Rienchen dein Tipp? Wenig ist kein richtiger Tipp.
Los trau dich
-
Ich habe durchgezählt.
Es werden 11. Immerhin.