ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
...
Aber da scheiden sich die Geister ja halt.
Ich glaub auch, daß es nicht einfach ist, da einen Konsens zu finden.
Mir wie gesagt gefällt das menscheln halt ja auch viel besser, als das stringente "nur Kommentieren"
Mag auch daran liegen, daß ich das Chaotische bevorzuge und jetzt nicht der Typ wäre, der auf akkurate Ordnung besteht. Die empfinde ich persönlich dann doch eher als ein wenig langweiliger.
...
Es möchte Euch doch auch niemand das "menscheln" madig machen. Aber warum hättest Du z.B. ein Problem damit, wenn die Kommentare in einem Thread sind, die Unterhaltung in einem anderen Beitrag? Die Beiträge zum Schreibwettbewerb sind doch auch extra, also warum nicht die reinen Kommentare auch extra?
Und warum man Schreibwettbewerbe nur kommentiert, weil im Kommentarthread ein heilloses Durcheinander herrscht muß ich auch nicht verstehen.
Aber egal, für mich hat sich das Thema erledigt, weil ich überhaupt nicht sehe das überhaupt ein Wille da ist sich aufeinander zuzubewegen. Inzwischen hab ich sogar das Gefühl das das eine 2 Fronten Diskussion wird. Wenn den meisten Leuten das Chaos gefällt, dann soll es halt so sein. Wenn anderen das nicht so gefällt, auch egal. Abfall ist halt überall.