Kuckt jemand?
Sind ja teilweise sehr schräge Typen dabei....
Kuckt jemand?
Sind ja teilweise sehr schräge Typen dabei....
Ich habe es gesehen, weiß aber noch nicht so richtig was ich davon halten soll.
Irgendwie erinnert es mich wegen dem Jurorenwettstreit an X-Factor oder an Voice of Germany. Wie das Prinzip jetzt bei den Models durchgesetzt werden soll, keine Ahnung.
Allerdings fand ich das Fotoshooting zum Thema Völlerei ja voll krass.
Ich habe gestern auch reingeschaut...muss aber gestehen, dass ich nach etwas über einer Stunde ausgeschaltet habe und ins Bett gegangen bin. Mir hat es nicht wirklich zugesagt...der Schnitt war für mich zu durcheinander...erst normales Casting, dann fahren sie durch Deutschland und weiter geht es mit dem Casting...Zudem finde ich, dass bei einem Wettstreit die beiden Topmodels eher im Vordergrund stehen werden als die Kandidaten...
Ich bleibe dann doch lieber beim Original "Germanys next Topmodel"...Heidi Klum ist einfach doch ne ganze Ecke spritziger...
Och nö. Ich wollte es gucken, aber habe die erste Folge wohl verpasst. Dachte es geht erst im Februar los
Ich hab es zum Teil angeschaut, für Two and a half men und Stromberg hab ich umgeschalten. Hm, tja, mir gehts ein bisschen wie snail, ich fand es zum Teil etwas verwirrend. Die Fotoshootings hab ich nicht mehr gesehen weil ich dann ins Bett bin. Ich denke ich werd da auch ab und zu mal reingucken, aber trotzdem eher bei GNTM hängen bleiben...
Hab da auch mal reingeschaut, aber ich fand das so blödsinnig inzeniert. Da latschen die da rum und 'suchen' Mädchen im Einkaufscenter.
Ich fand die beiden Models viel sympatischer als Heidi Klum.
Also Castingshows egal welche sind mir ja echt zu wider. Habe aber im Zuge Dieser ein Interview gesehen wo die Mädels (Eva und Karolina), obwohl ich sie beide nicht wirklich hübsch finde, für sehr sympathisch gefunden und so schön normal.
Aber schuaen werde ich das nicht.
Geht mir genauso. Ich bin absolut ungeeignet für jedwede Form von Castingshows - egal, ob sie Supertalente, Superstars oder Supermodels suchen. Ich würde auch keine einzige Folge im australischen Dschungel anschauen. Nicht mal für Geld.
Hat eigentlich jemand die Show bis zum Ende verfolgt? Ich muss ja gestehen, ich habs dann doch geschaut, weil ich das schon ganz interessant fand, so en bisschen die Hintergründe des Modeldaseins zu erfahren. Ich möchte das nicht machen, wäre mir irgendwie zu anstrengend und ungewiss.
Das Finale gestern allerdings fand ich dann etwas daneben.
Ich hab es auch bis zum Ende gekuckt und mir hat das Konzept an sich besser gefallen, als bei GNTM
Vom Kampf der Model Mamas hat an ja nicht so viel mitbekommen, da die Gruppen doch recht lang getrennt waren. Als sie dann zusammen waren hat es mir aber doch gefallen, daß nicht der totale Krieg zwischen den Gruppen ausgebrochen ist.
Das Finale fand ich gar nicht so schlecht, mir kam es nicht so langwierig vor, wie bei GNTM
Das perfekte Model kommt natürlich aus dem schönen grünen Thüringen. Eva Padberg mag ich auch lieber als Heidi.
Ich habe die zweite Hälfte des Finales gesehen und ich muss sagen, es war besser als bei Heidi Klum. Es gab weniger Markenwerbung undd langwierig war es aucch nicht. Es gab gute einspieler, dann die Läufe auf dem Laufsteg.
Ich kann das nicht vergleichen, da ich GNTM nicht gucke. Hier bin ich irgendwie hängen geblieben.
Ich fand es auch gut, besser als GNTM.