Ihr Lieben.
Wer hat den Biss-Schuber, möglichst den mit den Hardcovern, und möchte ihn nicht mehr?
Kurzum, ich suche jemanden, der, die, das ihn vielleicht etwas günstiger abgeben könnte. Ansonsten wäre ich auch an die einzelnen ersten beiden Hardcover und letzten beiden als Tb interessiert.
Lieben Dank schon jetzt.
Suche: Biss-Schuber und mehr...
-
-
Die letzten beiden als Hardcover hab ich doppelt und kann sie dir gern verkaufen.
Was möchtest du denn ausgeben? -
Nützt mir leider nichts. Wenn einzeln, dann bräuchte ich die ersten beiden als Hardcover.
Oder eben ganz den Schuber. Aber danke der Nachfrage. -
Sorry, ich hab als Hardcover nur die Englische und Französische Serie.
Deutsch nur teilweise. -
Hallo,
darf ich fragen, wie viel du bereit bist dafür zu geben?^^ -
Ich würde meine Bis(s)-Reihe auf deutsch (alle HC) zwar gerne abtreten, aber ich fürchte, die Versandkosten nach Deutschland sind so hoch, dass du sie dir schon wieder neu kaufen könntest
-
Für wie viel würdest du sie verkaufen?
-
Zitat
Original von Elisa
Hallo,
darf ich fragen, wie viel du bereit bist dafür zu geben?^^Mmmmh schwer zu sagen. 30 Euro?
-
Zitat
Original von Lynnie
Für wie viel würdest du sie verkaufen?Hmm... wenn ich wieder zu Hause bin müsste ich nachsehen, in welchem Zustand sie sind.
Eigentlich sollten sie schon noch sehr gut erhalten sein, wobei der erste Teil mehrmals gelesen wurde (der 2. glaub ich nur einmal).
Aber ich würd mal sagen so um die 10 Euro pro Buch...Hast du eventuell auch Interesse an anderen Vampirbüchern? Ich hätte noch zahlreiche, die ich gerne loswerden würde, z.T. sogar ungelesene.
Edit: Bin übrigens in ca. 2 Wochen für eine Weile in Deutschland, eventuell könnte ich sie dir die Bis(s)-Bücher auch von dort schicken... kanns aber noch nicht versprechen
-
Steht dein Angebot noch?
-
wenn du magst kann ich mal hier bei weltbild gucken ...die machen grad rausverkauf und letztes Mal als ich da war , hatten sie auch den Biss-Schuber für sehr günstig......
-
Oh das wäre total lieb. DANKE!!!!!!!
-
Sorry war zu spät. die hatten leider nichts mehr bei Weltbild
-
Suchst du noch?
-
Yepp. Was schlägst du denn vor?
-
-
Auch bei WELTBILD gibts den Biss-Schuber für 29,90 € zur Zeit.
-
Ich überleg es mir noch. Aber vielen herzlichen Dank auf jeden Fall.
-
Ich habe jetzt noch was auf dem Herzen ihr Lieben.
Ich denke, Shades of Grey haben jetzt einige von euch schon gelesen.
Nun meine Frage. Kennt jemand etwas vergleichbares? Wenns geht, auch so eine Reihe mit mehreren Büchern?
Black Dagger habe ich aber schon.