"Das Skript" fängt spannend an und man ist sofort in der Geschichte drinne. Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch und es baut sich von Seite zu Seite immer mehr eine langsame Spannung auf, die ich sehr schätze. Ich mag sowas total.
Die schlechte Rezesion, die von einer unbekannten geschrieben worden ist, könnte von Nina sein, da sie bei der HAT gelegentlich arbeitet und ihre Artikel somit schneller gedruckt werden, als bei anderen Rezensenten.
Ich habe allerdings ihren Freund in verdachte, dass er was mit der Entführung der Frauen zu tun hat. Er schreibt in seiner Freizeit gerne Kurzgeschichten, oder hat sie mal geschrieben und Nina könnte somit vergleiche zwischen den beiden ziehen. (Jahn und Dirk)
Komisch ist nur, dass er sich zu Anfang über Ninas Leselust "beschwert" hat und nun selber ab und an Kurzgeschichten im Internet schreibt. Er rückt meiner Meinungs nach in die engere Auswahl der Verdächtigen. Dann stellt sich allerdings die Frage auf, was das "Sie" bei Kapitel IV zu bedeuten hat.
Es bleibt spannen
Außerdem gefällt mir der Schreibstil von Arno Strobel sehr gut