Und weiter geht die Suche ... kann mich immer noch nicht festlegen. Denkt man, man hat den Täter eingekreist, schmeißt Arno das irgendwie wieder um. Spannung pur.
Jahn bleibt weiter suspekt, mir aber zu weich für solch eine Tat. Die Buchhändlerin ist für mich auch raus.
Tja und dann tauchen da Lorth und Lüdtke auf. Geldgierig ohne Ende, aber würde ich denen eine solche Tag zutrauen?
Die Haushälterin ... suspekt ... eigentlich farblos, aber Arno läßt sie immer wieder auftauchen ... sie kommt bei mir in den Kreis der Verdächtigen. Warum läuft sie wegen dem Wutausbruch zur Polizei? Die Szene war mir etwas zu langgezogen, aber bringt sie mir dadurch halt auch tätermäßig näher. Auch Stohrmann bleibt drin. Ob Frau oder Mann? Arno hält sich hier sehr neutral und macht die Sache da noch spannender.
Auch fehlt mir noch das Tatmotiv ... wenn es der gleiche Täter ist wie in Köln, geht es dem um die Publicity und dann kämen einige in Frage.
Man gut, dass es den anderen hier genauso geht. Werde mich jetzt am WE an den Rest stürzen. Fällt mir echt schwer das Buch aus der Hand zu legen und ich will nun endlich wissen, wer der Täter ist und ob die beiden Mädels es überleben.