Was habt ihr im Januar 2012 gehört? Bitte 1. Posting beachten!

• Susanne Falk; Das Wunder von Treviso; 2,0; Dietmar Wunder; 2,0

Frauke Scheunemann; Katzenjammer; 2,5; Heikko Deutschmann; 1,5

Nele Neuhaus; Mordsfreunde; 2,0; Julia Nachtmann; 2,0; Monatshighlight

Ein durchweg guter Hörmonat, mit einem Monatshighlight tue ich mich etwas schwer - aber ich denke, Mordsfreunde hat mich am besten unterhalten.

• Andreas Eschbach; Herr der Dinge; 1; Sascha Rotermund; 1
    S.G. Browne; Schicksal!; 1; Simon Jäger; 1
    Kerstin Gier; Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner; 2; Kerstin Gier; 1
    Lauren Oliver; Delirium; 2; Annina Braunmiller; 2

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Jürgen Domian; Der Tag, an dem die Sonne verschwand; 2,5
    Susan Hastings; Die Schwester der Nonne; 2,0
    Deana Zinßmeister; Der Schwur der Sünderin; 1,5

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

LG aus Hamm
    Bianka

• Ich habe leider nicht alle Angaben, aber vllt. kann man trotzdem etwas damit anfangen.

Anne Plichota; Oksa Pollock - Die Unverhoffte; 2; Cathlen Gawlich; 2
    Anne Plichota; Oksa Pollock - Die Entschwundenen; 2; Cathlen Gawlich; 2
    Jussi Alder-Olsen; Erlösung; 1,5; Wolfram Koch; 1
    Susann Pfeffer; Die Verlorenen von New York; 1; Sascha Rotermund; 2
    Chevy Stevens; Never knowing; 2,5; Laura Maire; 2
    Anne Fortier; Julia; 2; Felicitas Woll und Kenn Duken; 1
    Maggie Stiefvater; Ruht das Licht; 2; Anina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe, Gabrielle Pietermann; 3

• Eigentlich hättest du das auch ergoogeln können, aber gut, hier sind die Sprecher, damit du sie nachtragen kannst (die Nummer ist nur als Erleichterung zur Zuordnung gedacht):

1) Cathlen Gawlich
    2) Cathlen Gawlich
    3) Wolfram Koch
    4) Sascha Rotermund
    5) Laura Maire
    6) Felicitas Woll und Ken Duken
    7) Anina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe, Gabrielle Pietermann

• Fallout :anbet

@ dimrodiel
    Die Sprecher stehen immer bei Amazon und anderen Online-Händlern, sowie bei www.audible.de. Kannst Du die Sprecher bitte in Deiner Liste nachtragen und benoten?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta
    Fallout :anbet

@ dimrodiel
    Die Sprecher stehen immer bei Amazon und anderen Online-Händlern, sowie bei www.audible.de. Kannst Du die Sprecher bitte in Deiner Liste nachtragen und benoten?

Das habe ich heute zum ersten Mal wahrgenommen :nerv Danke für den Tipp, denn ich bin extra nochmal losgelaufen, um zu gucken, welcher Sprecher es bei einer CD war. Ich hatte vergessen es zu notieren.

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mir beim nächsten Mal helfen könnte :licht

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Danke für die Hilfe...Werd ab jetzt bei meiner Jahresliste die Sprecher gleich mit erwähnen...Das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht und hatte nicht den Elan zu suchen (Sorry)

• Linda Castillo; Die Zahlen der Toten; 1; Tanja Geke; 1; Audible ungekürzt; Monatshighlight
    Arno Strobel; Das Skript; 1,5; Sascha Rotermund; 1,5; Audible ungekürzt
    Michael Connelly; Neun Drachen; 2,5; Oliver Siebeck; 2; Audible ungekürzt
    Sonne über Wahi-Koura; Anne Laureen; 2,5; Irina Scholz; 2