• Hallo,


    kennt jemand von euch das Konsolen-Game Mass Effect? In ein paar Monaten kommt ja der 3. Teil heraus. Ich habe zuhause alle 2 Games, allerdings noch nicht richtig durchgespielt :grin. Naja um genauer zu sein bin ich noch beim 1. Teil. Originial Shepard-Raumfahrer-Kriegsheld-Soldat-Lvl 32 ;-). Nehme immer meistens Liara und Tali mit auf Missis und Quests :-]. Wenns jemand es auch durchgespielt hat oder gerade spielt und sich auf den 3. Teil freut, kann ja was posten ;-).


    Gruß :wave Feuerherz


    Produktbeschreibung
    Eine uralte Bedrohung kehrt zurück. Ein letzter Hoffnungsschimmer taucht auf.


    Das Schicksal der Galaxis liegt allein in Ihren Händen! Als Kommandant Shepard, ein Elite-Agent des Allianz-Militärs des Raumschiffs SS Normandy, führen Sie eine Eliteeinheit quer durch die unendlichen Weiten der Galaxis. Ihre Mission: Stoppen Sie Saren, bekämpfen Sie seine gnadenlosen Armeen und beschützen Sie alle biologischen Lebensformen. Erforschen Sie mit Ihrem handverlesenen Team aus Kampf-, Technik- und Biotik-Spezialisten fremde Planeten, während Sie einen Größenwahnsinnigen davon abhalten müssen, die gesamte Galaxis zu vernichten. Lernen Sie neue Charaktere kennen und treffen Sie nie zuvor gesehene außerirdische Spezies! Finden Sie neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und andere Objekte, während Sie ein ganz neues Abenteuer erleben!



    FEATURES:
    - Passen Sie Ihren Charakter individuell an und brechen Sie zu einem epischen Abenteuer mit packender Story und offenem Ende auf.
    - Interplanetare Entdeckungsreise epischen Ausmaßes.
    - Kinoreife Echtzeit-Interaktion der Charaktere.
    - Spannende, von Taktik geprägte Kämpfe, in denen Sie Ihre Soldaten befehligen.
    - Spiel komplett in Deutsch.
    - Nur im 60Hz-Modus spielbar.


  • habe ich auch gespielt. War klasse.


    Wen hast du sterben lassen?


    Hast du im 2. Teil die Daten aus dem 1. Teil mitgenommen?
    Wie findest Du den 2. Teil (nehme mal an, dass Du mit dem 1. Teil bereits durch bist).


    Ich zocke jetzt noch Fallout New Vegas durch und fange dann auch mit Mass Effect 2 an.


    LG,
    crycorner

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -