Der Erbe der Nacht
"Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..."
Der junge Robert Craven ist der Nachfahre eines großen Magiers. Doch er wehrt sich gegen das Unausweichliche - er soll zurückkehren in jene Nacht, als sein Vater starb.
Das Tor ins Nichts
In dem Holländer DeVries spürt Robert Craven einen verwandten Geist. Aber DeVries nutzt seine magischen Kenntnisse auf zerstörerische Weise. Und wenn es ihm gelingt, das goldene Tor der Tore zu bauen, dann ist das Schicksal der Menschheit besiegelt.
Der Sand der Zeit
Der Magier muß zurückreisen in eine Zeit, als Wikinger und Inkas gegen die uralten Götter kämpften, die vor zweihundert Millionen Jahren die Erde beherrschten. Werden die Dämonen ausbrechen aus den Gefängnissen jenseits der Zeit?
Also ich fand die Triologei ok
Das erste buch fand ich am besten. das animierte zum weiter lesen doch die zwei wertern waren nicht so gut. ganz besonders konnte ich als ich es gelesen habe noch nichts mit der ich-from anfangen. das buch ist in dieser geschieben. aus der sicht unseres magiers.
es hat irgendwie etwas lovecraftiges an sich. aber ist um einiges besser und unterhaltsamer geschieben!
ein + für die triologie!