Rezensionswünsche ab 29. Januar 2012
-
-
Die ersten 50 Seiten gefallen mir schon mal sehr gut
Jetzt geht es ins Bett, da lese ich noch etwas weiter. Eine schönen Abend noch allen
-
Nein, aber es liegt parat.
Ich habe in der Zwischenzeit das Buch von Charly Hübner gelesen (hat nur 125 S. oder keine 3 St. Hördauer vs. 1'900+ S. oder über 73 Hörst. für Die Jahrestage von Uwe Johnson). Ich mag das kleine Buch, ist mMn eine gute Einführung, öffnet den Appetit.
Charly Hübner - "Wenn du wüsstest, was ich weiss..." Der Autor meines Lebens
ASIN/ISBN: 3518474332Hallo Sequana,
Johnsons "Jahrestage" sind in der Tat ein Mammutprojekt.
Auf das Buch von Charly Hübner habe ich ebenfalls ein Auge geworfen und noch mehr auf eine Lesung zum Buch. Charly Hübners Auftritt im Foyer des Schweriner Theaters war bereits ausverkauft, als ich die Veranstaltung entdeckt habe.
Nachdem ich nun gesehen habe, dass weitere Abende geplant sind, behalte ich Autor und Verlag näher im Auge. Für die Lesung in Lübeck habe ich leider keine Zeit.
-
Salonlöwin ich habe es auch hier liegen und habe sogar schon reingehört.
Dafür brauche ich wirklich Ruhe, denn es ist nicht so einfach, die unterschiedlichen Zeit-und Erzählebenen zu ordnen.
ich habe mich gerade mit einem Freund unterhalten, der das Buch an der Uni behandelt hat und wir wollen uns nochmal ausführlich unterhalten, vielleicht bekomme ich von ihm auch ein paar Tipps.
Interessant ist das Hörbuch auf jeden Fall.
Ich wünsche gutes Hören, Geduld und Durchhaltevermögen.
-
Salonlöwin ich starte, sobald ich den "eiserenen Marquis" fertig gehört habe.