Lies jemand von Euch dieses hier vielleicht, würde mich über eine Rezension freuen.
Ich habs gerade gelesen und nehme das mal als Übung, eine Rezension einzustellen!
Nicht so einfach für einen Neuling..
Edit:
GESCHAFFT !
Lies jemand von Euch dieses hier vielleicht, würde mich über eine Rezension freuen.
Ich habs gerade gelesen und nehme das mal als Übung, eine Rezension einzustellen!
Nicht so einfach für einen Neuling..
Edit:
GESCHAFFT !
Vielleicht liest das mal jemand?
Schau mal hier habe ich ein paar Worte dazu geschrieben.
Keine richtige Rezension, sorry, aber die sind nicht so mein Ding.
Hat vielleicht schon jemand von den Eulen "Diese eine Entscheidung " von Karine Tuil gelesen? Ich würde mich über eine Eulenmeinung dazu freuen.
ASIN/ISBN: 3423290366 |
Hat vielleicht schon jemand von den Eulen "Diese eine Entscheidung " von Karine Tuil gelesen? Ich würde mich über eine Eulenmeinung dazu freuen.
ASIN/ISBN: 3423290366
Dieser Roman steht bei mir schon länger unter Beobachtung.
Mal sehen, wann Herr Palomar sich meldet .
Ich habe das Buch noch nicht. Leider.
Ich warte, bis ich es später vielleicht einmal als Schnäppchen bekomme.
Auf jeden Fall interessiert es mich sehr.
Ich habe "Diese eine Entscheidung" bereits Anfang des Jahres gelesen, auf Französisch. Eigentlich bin ich kein Fan von Karine Tuil, doch dieser Roman hat mich positif gestimmt. Sie verstrickt menschliche Leidenschaften mit gesellschaftlichen Fragen. Sicher übertreibt sie ab und an, schreibt mit zu viel Emphase imho, aber sie versteht wie ein brisantes Thema in einem Roman einzuführen.
Ich habe "Diese eine Entscheidung" bereits Anfang des Jahres gelesen, auf Französisch. Eigentlich bin ich kein Fan von Karine Tuil, doch dieser Roman hat mich positif gestimmt. Sie verstrickt menschliche Leidenschaften mit gesellschaftlichen Fragen. Sicher übertreibt sie ab und an, schreibt mit zu viel Emphase imho, aber sie versteht wie ein brisantes Thema in einem Roman einzuführen.
Vielen Dank für Deine Meinung
Mit 40 Euro sicherlich kein Schnäppchen: Martin Amis "Inside Story: Ein Roman".
Erscheint erst demnächst und falls jemand beabsichtigt, das Buch zu lesen, bin ich für eine Meinung zum Roman dankbar.
ASIN/ISBN: 3036958835 |
Hat schon jemand von Pat Barker Die Stille der Frauen gelesen?
Der Folgeband Die Stimme der Frauen würde mich auch interessieren. Ich bin auch mit kurzgehaltenen Meinungen zufrieden.
ASIN/ISBN: 3957611954 |
Gibt es eine Eule, die dieses Buch gekauft bzw. schon gelesen hat?
Es steht auf meiner Leihliste für die Bib.
Da es noch sehr neu ist, kann das aber dauern.
Es steht auf meiner Leihliste für die Bib.
Da es noch sehr neu ist, kann das aber dauern.
Hat wie immer Zeit. Ich bin da sehr geduldig und muss auch nicht immer die aktuellsten Bücher lesen.
Hat schon jemand von Pat Barker Die Stille der Frauen gelesen?
Der Folgeband Die Stimme der Frauen würde mich auch interessieren. Ich bin auch mit kurzgehaltenen Meinungen zufrieden.
ASIN/ISBN: 3957611954
Das Cover ist auf jeden Fall wunderschön
Kennt jemand dieses Kochbuch:
Eine Liebeserklärung an den Garten!
Mit frisch geerntetem Obst und Gemüse durchs ganze Jahr! In diesem inspirierenden Garten-Kochbuch begleitet Sie die passionierte Gärtnerin und Bestsellerautorin Anne-Katrin Weber durch alle Jahreszeiten. Von Spargel und Mangold bis hin zu Erdbeeren und Quitten – in über 70 Rezepten zeigt sie, wie Sie das ganze Jahr über das Beste aus Ihrer Ernte herausholen.
Ob Zucchini-Käse-Päckchen vom Grill, Brombeer-Crostata, Holunderblütengelee, Butternut-Ricotta-Lasagne, Mirabellen-Clafoutis oder Schwarzwurzelgratin – die Rezepte von Anne-Katrin Weber zeigen, wie kreativ und vielfältig sich mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten kochen, backen und einmachen lässt.
In 10 liebevoll gestalteten Pflanzenportraits erfahren Sie außerdem Wissenswertes über Ihre Gartenlieblinge Apfel, Erbse, Zwetschge & Co.
ASIN/ISBN: 3881172645 |
Kennt jemand dieses Kochbuch:
Eine Liebeserklärung an den Garten!
Nein leider nicht. Aber es klingt recht vielversprechend. Ich setzte es mal auf meine Wunschliste.
Hat schon jemand dieses Buch gelesen? Ich würde mich über eine Einschätzung freuen.
ASIN/ISBN: B0B74SNXSQ |
.....und dieses? Es wurde mir von einer Buchhändlerin empfohlen. Ich habe es aber noch nicht gekauft.
ASIN/ISBN: B09YCG5VV8 |
.....und dieses? Es wurde mir von einer Buchhändlerin empfohlen. Ich habe es aber noch nicht gekauft.
ASIN/ISBN: B09YCG5VV8
das habe ich hier auf meinem Rezi SuB . Ich schieb es mal höher 😉