Guten Morgen, LW. Hier gibt es leckeren Kaffee für dich........
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW rätselt über grinsende Tiger und kommt mich aufwecken.
-
Das LW lässt beo noch etwas ruhen und kommt zu mir, Kindergottesdienst vorbereiten.
-
Das LW und ich werden uns nun einen frisch gepressten Orangensaft gönnen.
-
Harimau scheint meine Gäste nach Hause kutschiert zu haben.
Boxen habe ich natürlich auch noch geguckt- ging ja schnell. Der Kleine hatte plötzlich keine Lust mehr.
-
Das LW und ich trinken kaffee und überlegen, was wir heute noch alles anstellen könnten!
-
Vingela scheint sich um die Kinderbespassung drücken zu wollen, das LW Kommt zu mir, zur Folgenabschätzung.
-
Das LW tröstet mich. Zum Kinder-Weltgebetstag kamen nur vier Kinder. Jetzt backen und basteln wir bei uns zu Hause.
-
Gebraten und gebacken wurde hier nach der Messe auch schon, und das LW hat sich richtig satt gegessen.
Jetzt bereiten wir uns auf den Besuch bei den Eltern vor. -
Weltgebetstag der Frauen gab es hier gar nicht
Weder in unserer Kath. noch Ev. Kirche.So, gerade die ersten Rouladen im neuen Vitalis Dampfgarkochtopf von WMF gekocht und verspeist. Lecker fand auch das LW
-
Vitalis Dampfgarkochtopf von WMF?
Ich bin so neidisch!
Das LW erinnert mich daran, dass ich meinem Mann verboten habe, mir Sachen für den Haushalt zum Geburtstag zu schenken... -
Habe ich ja auch von Mama
-
Das LW mischt sich nicht in Ehen ein, diese letzten Worte werden vor Gericht gesprochen.
-
Vor Gericht spricht meine Anwältin. Das LW leistet mir Gesellschaft
-
Das LW freut sich mit mir über den Kaffee. Geburtstagskuchen scheint es morgen nicht zu geben, da Fay Junior vergessen hat die Eier in den Kuchen zu tun. Das verunglückte Stück ist dann in seinem Angelrucksack gelandet.
Na dann eben ohne Kuchen, denkt Fay und wird vom LW getröstet.
-
Ich erzähle dem Lw Neuigkeiten
-
Legt ihr bitte mal einen neuen Thread an, ich schließe diesen zur Serverentlastung.