Ja, auf dich Lesebiene, und auf uns alle zusammen als LW-Freunde hier in unserer heimeligen Ecke!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Genau, Biene und im November stossen wir dann real an.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Espresso zur Nacht.
-
Das LW liest noch etwas mit mir.
-
Das LW will jetzt hier Klitschko schauen....
-
Das LW liest jetzt mit mir nach, welche Hexen Voltaire in einem anderen Fred bekämpft. [SIZE=7]Hier läuft auch Boxen. [/SIZE]
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW liest jetzt mit mir nach, welche Hexen Voltaire in einem anderen Fred bekämpft. [SIZE=7]Hier läuft auch Boxen. [/SIZE]Das LW staunt: Hexen????
-
Warst du etwa nicht gemeint? Das würde mich bitter enttäuschen.
ZitatOriginal von Whooomaster
Hallo,ich bin normal ja sehr ruhig und ich werde auch nicht so leicht böse, aber diese Hexenjagd die hier von einigen Nutzern veranstaltet wird, kotzt mich langsam richtig an.
... -
Zitat
Original von Regenfisch
Warst du etwa nicht gemeint? Das würde mich bitter enttäuschen.Ach, es geht um diesen Fred. Ein unglaublich dummer Beitrag. Aber was stört es die deutsche Eiche wenn.......zitiert jetzt das LW.
-
vingela versteht grad nur Bahnhof. Ich hole mir das LW zur Aufklärung!
-
Das LW stimmt Voltaire zu, der Fred ist langweilig, ein anderer ist viel lustiger.
-
Das LW flüstert mir zu wo es lustig ist. Nebenbei schauen wir natürlich auch boxen.
-
das LW muss stille Post spiele, ich will auch wissen wo es lustig ist!
-
Das LW meint es sei Zeit in die Horizontale zu wechseln.
-
Genau in diese Position begeben wir uns jetzt- ich und das LW.
-
Guten Morgen. Gleich gibt es hier das Sonntagsfrühstück.
-
Super, das LW und ich hätten dann gerne je 1 4 Minutenei 1 Semmel zur Hälfte mit Marmelade (rote bitte) und die andere Hälfte mit Käse 1 Glas O-Saft und 2 Tassen Kaffee
Danke kds
-
Haben wir alles da, aber das LW mag lieber selbst gemachten Plaumenmus. Und es gibt auch noch Joghurt.
-
Pflaumenmus mögen wir auch sehr gerne, gibt es auch noch ein Gläschen Sekt zum Abschluss?
-
Feierabend und Wochenende! Das LW freut sich über mein breites Grinsen.