Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, mit lustiger Gesellschaft und vielen Buchgeschenken. Da du heute keine Zeit für das LW haben wirst, nehme ich es dir gerne ab
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht mit mir Mittagessen und empfiehlt Biene, heute putzen zu lassen.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit!
-
Das LW wird von mir erlöst von der Arbeit und kommt zum Mittagessen.
-
Hier wird eine Tasse Kaffee genossen und das LW stibizt mir ein Stück von Lesebienes Geburtstagskuchen...
-
Mein Mann hat schon wieder Hunger.
Muss jetzt mit dem LW Mittag kochen, dabei gab es doch erst Frühstück. -
Das LW bekommt von mir einen Espresso.
-
Das LW zieht sich mit mir zum Lesen zurück.
-
Lesebiene, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und einen ganzen Haufen neue Bücher
Und jetzt legen das LW und ich erstmal die Füße hoch, uff!
Mag jemand eine Tasse Earl Grey? Der ist frisch aufgebrüht! -
Hier! Das LW bringt mir eine Tasse vorbei.
-
Gerne, beo!
Ich nehme das LW aber gleich wieder zurück zu mir, denn es hat noch nicht ausgetrunken. -
Das LW geht mit mir den Tee entsorgen, schließlich wirkt der diuretisch.
-
Wenn das LW schon in Fremdwörtern spricht, kann es auch in Fremdwörtern kochen. Es gibt gleich eine Tom kha gai.
-
Das LW hat sich heute hier gefreut. Cocky hat bei uns Königsberger Klopse gekocht und es war soooo lecker.
Jetzt schleichen das LW und ich uns und tummeln uns in bienes Geburtstagsfred.
-
Das LW geht mit mir zum Abendessen aus.
-
Nöööö beo, erstens ist es pappsatt und zweitens muss es mir helfen bienes Geburtstagsfred zu finden.
-
Schlepp schlepp 1 Kiste Rotwein für die LW-Eulen und extra für den Advokaten eine Flasche Gin und eine Flasche Geroldsteiner.
-
Das LW berichtet, dass wir vorhin die letzten Pastinaken geerntet haben, jetzt wo der Boden wieder aufgetaut ist
Und noch schöner finde ich, dass der Angetraute sie schält und schneidet -
Zitat
Original von Lesebiene
Schlepp schlepp 1 Kiste Rotwein für die LW-Eulen und extra für den Advokaten eine Flasche Gin und eine Flasche Geroldsteiner.Wie du an uns denkst, Lesebiene
Hattest du einen schönen Tag? -
Danke, Biene! Dann öffne ich mal die erste Flasche und wir stoßen mit dir an. Auf dich und viele schöne gemeinsame Stunden!