Das LW rät mir noch zu Alkoholverzicht, aber ich teile gerne meinen Ingwertee.
@ Fay: Coolpack?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ich zwitscher g´rade ein eiskaltes Kloster Andechs Dunkel Doppelbock. Bis morgen. Ich lieg gleich unter´m Tisch *hicks*Ehrlich? So kennen das LW und ich dich gar nicht
Regenfisch, sehr vernünftig! Geht es besser im Hause Regenfisch?
-
Kann isch zur Shcmerzbekempfung seeer empfehln, Fay
-
Muss ich das LW mit einem Eimer kaltem Wasser oder einem Kissen und einer Decke zu Suzann schicken?
Trainierst du für Hannover? -
Hicks. Shcnellll da Eima
-
Ja, es geht aufwärts. Die Männer sind wieder gesund, wir Frauen brauchen noch einen Tag oder zwei, aber das wird.
@ Suzann: Coolpack? Waschlappen? -
Eimer?
So schlimm? Ich bin erschüttert, und das LW auch. -
Das LW hat nicht nur Aua. Ich muss mir auch noch dringend einfallen lassen, was es Montag auf meinem Geburtstag zu essen geben soll und ich habe keine Lust. Hat jemand eine Idee für eine Suppe?
-
Ich liebe einfach die Käse Lauch Hack Suppe
-
Oder Sauerkrautsuppe
-
Örks. Könt ihr aufhörn vom Essn zu redn
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich liebe einfach die Käse Lauch Hack SuppeJa, die ist super lecker, aber die Wohnung stinkt dananch immer so. Ich dachte an irgendetwas dunkleres. Mit etwas pepp.
-
Zitat
Original von Fay
Ja, die ist super lecker, aber die Wohnung stinkt dananch immer so. Ich dachte an irgendetwas dunkleres. Mit etwas pepp.
Sauerkrautsuppe geht nicht. Mein Mann sagt er ist nichts wo andere Leute mit Füßen drauf rumgelaufen sind.
Suzann, ist dir schlecht?
-
Nur virtuell, Fay Wie wäre es mit Gyrossuppe? Ist auch lecker.
-
Suzann,
das hört sich lecker an.
Kannst du mir das Rezept zuschicken. Möglichst heute noch?
Aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Gruß
-
Fay ich weiss nicht was du mit der Suppe machst, aber die stinkt nicht.
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Fay ich weiss nicht was du mit der Suppe machst, aber die stinkt nicht.Lauch stinkt ja schon ohne das man ihn kocht. Der liegt nur so rum und müffelt.
-
-
In Sahnesosse gekocht find ich das nicht so schlimm.