ZitatOriginal von Regenfisch
Guten Morgen! Das LW meint, ich hätte mich ein wenig gesund geschlafen.
Das findet das LW sehr schön.
ZitatOriginal von Regenfisch
Guten Morgen! Das LW meint, ich hätte mich ein wenig gesund geschlafen.
Das findet das LW sehr schön.
Das finde ich auch und schon koche ich uns einen Kaffee. Schwarz, Milch, Zucker???
Das LW bekommt zum Kaffee ein paar Kekse!
Das LW beruhigt mich etwas- irgendwann komme ich heute noch zum Mittagessen.
Das LW geht nachher mit mir zum Zahnarzt, damit ich beim Hamburger Eulentreffen ganz breit lächeln kann. Schluck, wenn ich nicht solche Angst vor Spritzen und Bohrern hätte, wäre das allerdings noch schöner. Das einzige, dass mich tröstet, sind die schönen blauen Augen des Arztes.
Zum Zahnarzt geht das LW erst morgen. Jetzt gibt es Mittagessen. Das LW schiebt beo einen Teller rüber. Allergikergeeignet, versteht sich.
Feierabend
LW möchte bayrisch lernen und fragt mich, was "Boaßer" sind.
Das LW und ich atmen auf! Der Papa Vingela wurde mehr als zwei Stunden vermisst, ist aber wieder zuhause angekommen. Erst Bus verpasst, dann falsche Linie!
@ vingela:
@ Suzann: Vielleicht "Zähne"?
Das LW hat keine Ahnung.
[SIZE=7]Edit: e->a[/SIZE]
Ohjeee, deine Aufregung kann ich nachempfinden. Gsd ist alles gut
Ich sag es Euch, mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen. So schlecht es meinen Vater auch gehen mag, aber der wird bestimmt noch 100 Jahre alt und ich sterbe mit 40 an einen Herzinfakt. Das LW bleibt zum Beruhigen bei mir!
LW klärt auf, dass Boaßer klobige unförmige Schuhe sind...
Aua, das LW hat die Schnute voll. Da haben die blauen Augen auch nichts mehr geholfen.
Das LW legt bei mir die Füße hoch, denn heute müssen wir nicht mehr zur Arbeit. Will jemand von den Damen ein Glas Rotwein. Mir ist gerade so.
Ich wäre für ein Gals Sekt.
Ich will!
Dann nimm halt kein Glas von mir
Das LW rät Fay, mal tief durchzuatmen
Ich zwitscher g´rade ein eiskaltes Kloster Andechs Dunkel Doppelbock. Bis morgen. Ich lieg gleich unter´m Tisch *hicks*
vingela, ich beame das Glas direkt zu dir
Das LW schaut sich derweil meine Bahnfahrkarte nach Hannover nochmal an