Das LW schickt aud DU liebe Besserungswünsche an die Fischleins.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das Lw beschwert sich bei mir das es so sträflich vernachlässigt wird.
-
LW meint, dass Suzann sich gerne darum kümmert, wenn irgendjemand in Rum eingelegt werden muss
-
Das LW ärgert sich mit mir über den nicht erschienenen Mandanten und freut sich über den früheren Feierabend.
-
*meld* Das LW und ich würden gern von Suzann in Rum eingelegt werden.
-
Das LW fragt sich ob sich auch aus in Rum einlegen ein um reinlegen formulieren lässt?
-
Schlafen ist die beste Medizin, meint das LW, und ich stimme dem zu.
-
*mit rotem Kopf reinschleich*
Ich vernachlässige meine LW-Pflichten, rügt mich Selbiges...Vielleicht kann ich das LW ja mit zur Chorprobe nehmen, bevor ich wieder zum Nachtdienst darf.
Allen Kranken Gute Besserung
-
Das LW singt im Chor und muß drum nicht zur Probe, sondern kommt zu mir.
-
Endlich Feierabend und Zeit für das LW
-
Ich nehme das LW mit zum Qi Gong.
-
Das LW macht sich mit mir auf die Suche nach dem Leserundenbuch, gut im RuB verbuddelt.
-
Leserundenbuch liegt brav auf der Couch. Nach dem Spülen (SpüMa ist kaputt) werde ich weiter lesen was in Sansibar passiert.
-
Vorher will das LW aber noch wissen, welches Ende Tolstoi seiner Anna verpasst hat.
-
Das LW hilft mir Spülen, wenn es keiner anderer macht
-
Ich hatte das LW in der Halle mit dabei. Jetzt darf es auf die Couch.
Welchen Rum bevorzugt der Tiger für die Einlegearbeit?
-
Das Lw ist sportlich heute mit mir war es beim Zumba.
-
Frau Schnatter das kann nicht sein, es war gemütlich mit mir beim Qi Gong.
-
Da haben Sie sich verguckt Frau kuschel, es war neugierig was Zumba ist und ist mit mir gegangen. Qi Gong kennt das Lw schon in und auswendig
-
das LW hatte heute abend mit mir und dem Wahlvorstand für die Kichrenratswahl ein Treffen im Gemeindehaus. Jetzt trinken wir Tee und sind schon soooooooooooooooooooooooooo müde!