Das LW berichtet harimau, dass es in der Doku auch um was ganz anderes ging als die oben angesprochenen Themen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bereitet den Knabberteller für die Schmuckparty heute abend vor.
-
Wieso haben LW-Eulen keine Einladung für die Schmuckparty
-
Das LW hat gerade die Fahrkarte nach Hannover mit mir gekauft. Das LW fährt Wagen 10 Platz 67.
-
Ist nicht wahr, oder?! Das LW meinte bisher, auf meinem Schoß Wagen 10 Platz 65 zu sitzen, da kannst du es ja auch sehen.
-
Das LW erzählt euch allen das ich mich riesig auf das Treffen freue.
-
Das LW bleibt bei mir und tröstet mich.
-
Arme Biene, wer hat dich geärgert?
-
Geärgert keiner aber wenn alle nach Hannover fahren. Hier gibt es die Oldiesparty für Mama und das LW.
-
du bist doch im November dabei.
-
Das LW kennt die Gesetzgebung 67 ist das richtige Alter für entspanntes Leben.
-
Da bin ich dabei. Schade, dass wir nicht wieder eine Stunde geschenkt bekommen dieses Jahr. Fehlt dafür den Frühlingshannovereulen 1 Stunde? Wann beginnt die Sommerzeit?
-
Wir machen durch bis morgens früh, die Stunde weniger macht uns nicht aus. Das LW feiert mit uns.
-
Das LW hilft mir die Fete ausrichten.
-
Das LW weiß, dass Vorfreude die schönste Freude ist...und für biene nur etwas länger dauert.
Edit spendiert eine Runde Sekt und freut sich auf schnatter!
-
Das LW kommt zu mir auf ein Schlückchen Gerolsteiner.
-
Ich stosse mit Frau Regenfisch und anderen feierwütigen an.
-
Das LW und ich stoßen mit, während wir uns zusätzlich über Sapperlots Rezi freuen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da bin ich dabei. Schade, dass wir nicht wieder eine Stunde geschenkt bekommen dieses Jahr. Fehlt dafür den Frühlingshannovereulen 1 Stunde? Wann beginnt die Sommerzeit?Das LW ist mal kurz schon mal an die Isernhagener Grenze gehuscht.
Die Stunde wird den feiernden Frühlingseulen am Eulentreffen im März wieder gemopst. Es ist wie letztes Jahr, der Sonntagmorgen früh da! -
Das Lw hadert Zug oder Flug?